Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 13.06.2017, 22:14 Uhr

@claudia

Mensch Mädl!
Ich freu mich soooo für dich!
Herzlichen Glückwunsch!

Und ja du gibst mir auch Hoffnung!

Pass gut auf, auf euch!!!

 
5 Antworten:

Re: @claudia

Antwort von MamaMaria88 am 13.06.2017, 22:23 Uhr

Ich gratuliere auch ganz herzlich und hoffe wirklich nur das Beste für dich und deine 2 Minis

Unglaublich schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia

Antwort von LittleM am 13.06.2017, 23:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sind wunderbare Neuigkeiten im Doppelpack! Eine schöne Kugelzeit für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia

Antwort von Honeysunny85 am 14.06.2017, 8:00 Uhr

Ich häng mich mal hier mit dran. Der andere Post ist schon so weit unten.

Claudi, das ist sooo wunderbar! Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche nur das Beste, damit Du und Deine Twins brav gesund bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia

Antwort von püppinella2015 am 14.06.2017, 11:20 Uhr

Da schließe ich mich doch direkt mal an.
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack!!!
Halte die beiden Krümel gut fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudia

Antwort von ClaudeMi am 14.06.2017, 13:12 Uhr

Danke euch
Ich muss das irgendwie immer noch realisieren. Heute morgen ist mir erst nach ein paar Minuten eingefallen, dass da zwei winzige Wesen in mir wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.