Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luedde0815 am 18.05.2017, 11:12 Uhr

@claudemi

hallo,
warst du schon in der kiwu-klinik? was machen die follikel? wann ist punktion?
gönn uns doch bitte ne positive nachricht!
liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: @claudemi

Antwort von Knutschi87 am 18.05.2017, 11:16 Uhr

Huhu,

klasse, ich wollte eben auch schon mal nachhorchen

Hoffe natürlich auch auf ein super Ergebnis!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudemi

Antwort von Lauser 81 am 18.05.2017, 11:20 Uhr

Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass Du uns was positives berichten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudemi

Antwort von ClaudeMi am 18.05.2017, 13:04 Uhr

Lieb, dass ihr auch an mich denkt!

Es war wie Ostern - Lustige Eier- bzw. Folli-Suche. Pro seite wurden 4 notiert 11, 12, 13 bzw 14 und 15mm. Ein paar kleinere waren auch noch da. Evtl wachsen die ja noch schnell genug.
Aber mit Samstag Punktion wird nichts. Stattdessen Montag Mittag und Transfer den Samstag darauf.
Langsam wirds ernst... das sagen mir auch meine Eierstöcke. Die fühle ich jetzt schon: 2 dicke Knubbel im UL, Hosen werden enger... bis Mo wirds vermutlich noch heftiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudemi

Antwort von Knutschi87 am 18.05.2017, 13:38 Uhr

Hey,
das hört sich doch ziemlich gut an! (Naja bis auf die dicken Knubbel und die engen Hosen )

Drück dir schon mal die Daumen! Und vielleicht wachsen die anderen Eichen ja wirklich auch noch ganz schnell...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudemi

Antwort von Elina76 am 18.05.2017, 14:31 Uhr

Ja, geht dann jetzt also echt los bei Dir!!! Daumen sind gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudemi

Antwort von ClaudeMi am 18.05.2017, 14:50 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudemi

Antwort von Lauser 81 am 18.05.2017, 14:54 Uhr

Da drücke ich aber auch die Daumen und hoffe nur das beste für Dich!
Und, was sind schon enge Hosen... Die werden bald hoffentlich noch enger um den Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudemi

Antwort von Rike87 am 18.05.2017, 17:04 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudemi

Antwort von Luedde0815 am 18.05.2017, 17:17 Uhr

also 8 stück! wenn die sich befruchten lassen, ist doch die ausbeute ganz gut!
drück dir die daumen, dass sie schön weiter wachsen.

steig einfach am wochenende auf jogginghosen um, die drücken nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudemi

Antwort von pfaeffi am 18.05.2017, 17:32 Uhr

Schnucki, ich hab heute mit meinen Schülern über die Frage, ab wann Leben beginnt diskutiert. 9-Klässler. Und einige waren der Meinung, ab der Befruchtung. Ich fragte, ob das Verwerfen von übriggebliebenen künstlich befruchteten Eizellen oder Eisbärchen also Mord sei. Ihre überzeugte Antwort: Klar! Man muss die dann Frauen weitergeben, die einen unerfüllten Kinderwunsch haben! Also verrate uns mal flott, wo du deine Warteliste ausgelegt hast für den Embryotransfer. Zick nicht rum- mehr als zwei brauchst du nicht für dich. Außerdem wär das ein schönes Zeichen fürs Forumklima, wenn wir alle gleich aussehende Kinder haben. Also- her damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @claudemi

Antwort von ClaudeMi am 18.05.2017, 17:51 Uhr

Das ist laut Vertrag zu Kryo und Lagerung nicht gestattet.
Aber die Kids haben Recht. Das Leben entsteht bei der Verschmelzung von Mamas und Papas Genen.
Aber das Ethik und Realität nicht immer dasselbe sind und die Biologie auch noch mit reinspielt, übersteigt leider die vereinfachte Lehrbuchrealität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.