Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 11.06.2016, 17:02 Uhr

@bellasnoopy

Hallo,

ich habe gerade deine Antwort von gestern gelesen. Zum Glück bist du nicht allein mit dem Kiwu von dir.
Du möcjtest gern noch eines, dein Mann ist dagegen.
Welche Argumente sprechen aus seiner Sicht gegen den Kinderwunsch? Welchen Argumente sprechen bei dir dafür?
Kannst du seine Haltung dagegen verstehen und siehst du es auch so, oder ist das dagegen für dich nicht nachvollziehbar?

Lg Saskia

 
3 Antworten:

Re: @bellasnoopy

Antwort von bellasnoopy83 am 11.06.2016, 20:15 Uhr

Hallo saskia.
Bei mir kam der Wunsch ganz extrem nach der fg.da habe ich mit Männe auch direkt offendfüber gesprochen.er konnte mich auch verstehen.hat gemeint an sich wäre ja unsere Planung abgeschlossen gewesen.alles was er brachte mit dagegen konnte ich ihm widerlegen auch für ihn verständlich.hatte dann gesagt ja okay lass uns noch eins bekommen u d dann 2 tage später wieder nein und dann wieder doch.hatte sich sogar beim JA über Zuschüsse für Tagrdmütter erkundigt um zur Erkenntnis zu kommen das wir es wirklich ohne Probleme schaffen würden.
Dann schliefen wir miteinander unverhütet, um mir dann am nächsten tag an den Kopf zu werfen, das habe ich nur für dich getan, er würde ja an sich keins mehr wollen. Ich habe dann trotz dezent positiv test meine Periode sehr heftig bekommen... Seit dem ist echt der wurm drin und sein nun letztes Argument gestern.er habe kein Bock wieder von vorne anfangen zu müssen, da unsere beiden ja schon aus dem gröbsten raus wären.keine Windeln mehr keine flaschen, kein neues Kizi einrichten und nach zwei Jahren wieder neu zu machen, schlafen nachts zu können.... Er sagte auch, er habe keine angst das wir es nicht schaffen würden, nur das er eben kein Bock darauf hat... Und das ist für mich echt ein mieses Argument, welches ich aber hinnehmen MUSS.Wir haben ja sonst die besten voraussetzungen.wir haben beide feste Jobs, Autos, Haus und Familie und Freunde.
Ich muss nun lernen seine Entscheidung zu akzeptieren, habe ihm aber gleich gesagt, das ich meinen Wunsch nie vergessen kann, so wie er behauptet.
Ich habe ja nicht nur die eine FG gehabt. Ich habe schon 5kleine Seelen ziehen lassen müssen, zwar alle früh aber das ist ja egal, es sind alle ei n teil von mir/uns gewesen.ich kann es schlecht beschreiben, aber ich spüre das eine kleine Seele noch zu uns gehört!!
Alleine wenn ich dir das nun schreibe, fließen wieder Tränen.

Gruß bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellasnoopy

Antwort von Saso1974 am 11.06.2016, 22:56 Uhr

Hey,

Das ist echt Hart. ...
Ich finde dieses hin und her von ihm schon ganz schön blöd.....
Hast du mit ihm schonmal darüber geredet wie es Psychisch in dir aussieht? Die Sehnsucht nachdem was fehlt, bei dir der Kiwu kann sich wirklich negativ auswirken auch auf die Beziehung. Ich vermute ihm ist gar nicht so richtig klar wie sehr du daran hängst und mit dem Nein wirklich verletzt wirst/bist.
Die Argumente von deinem Partner finde ich jetzt nicht sehr nachvollziehbar. Klar irgendwann sind die anderen selbstständiger und bedürfen weniger Zeit und so weiter..... Aber jetzt so ablehnend zu reagieren kommt mir eher bockig und teilweise etwas egoistisch vor.....
Ich würde versuchen nochmal in einer ruhigen Atmosphäre deine Karten auf den Tisch zu legen, oft merken die Herren gar nicht wie manche Reaktionen uns verletzten.
Ich wünsche dir ganz fest das er seine Meinung noch ändert wenn er weiß wieviel dir daran liegt.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bellasnoopy

Antwort von bellasnoopy83 am 12.06.2016, 5:48 Uhr

Hallo Saskia,

doch ich denke schon, das er weiss, wie sehr es mich fertig macht.zumals ich sogar mittlrweile wegschaue, wenn ein Kinderwagen oder eine Schwangere an mir vorbeilaufen.sein Kommentar, er kann ja nun schlecht alle Schwanger in die Mosel schmeißen.
ich habe seit vorgestern nur nach das Nötigste mit ihm gesprochen.es fällt mir schwer, aber er hat mich sehr verletzt damit und das tut sehr weh...Blöd nur, das ich aber gleichzeitig ratterdoll bin, denn cih bin grade in fruchtbare Phase und habe denke ich heute meinen ES, da seit gestern Ovu positiv, aber naja, verschwendung eigentlich ne...wie gesagt ich weiss einfach, da fehlt noch was...ich lasse das Thema nun erst mal, werde aber, wenn er fragt, ihm immer wieder klar machen, was sache ist und auch das ich nicht weiss, wie sich das evtl noch auswirken kann.
im August, fahren wir alle in Urlub, dann schauen wir mal, ob er dann mal von sich kommt mit reden.glauben tue ich es allerdigs nicht.
Ja er ist derzeit, sehr egoistisch.
mal davon abgesehen, das das meiste sowieso ich immer gemacht habe, da er nun mal arbeiten war, aber naja, ich habe es ja gerne gemacht....ich bin einfach nur traurig darüber

Lg bellasnoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.