Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 18.04.2015, 8:17 Uhr

ärgere mich wg. Hämatom

Hallo, ich war wieder im ersten Zyklus schwanger. Hatte aber hier und da Schmerzen besonnders wenn ich auf Toilette musste. 6 Woche alles gut 7 Woche leichte Blutung nach Toilette. Vertretungsärztin ja ist nicht gut ne. Ostermontag bin ich ins Kh Diagnose Hämatom. Eine Woche gelegen alles nach vorschrift gemacht und eingenommen. 8 Woche Herz schlägt nicht mehr. Donnerstag AS im Kh. Dann sagt mir die Ärztin das das Hämatom so wie es aussah auf die Plazenta gedrückt hat und das kleine dann nicht mehr richtig versorgt wird. Sowas gibt es doch nicht. Kann man bei soeinem Hämatom gar nichts machen? Punktieren, absaugen gar nichts? Es sind so viele Hürden zu nehmen... Bin ich schwanger, hat es sich richtig eingenistet, ist was drin, schlägt das Herz und es war alles ok und dann das...

Lg Leonie

 
2 Antworten:

Re: ärgere mich wg. Hämatom

Antwort von Saso1974 am 18.04.2015, 12:20 Uhr

Hallo Leonie,

es tut mir sehr leid das du dein Baby gehen lassen musstest. Das sollte keine werdende Mama durch machen müssen!

Ein Hämatom ist leider nichts seltenes. Meistens blutet es von allein ab und ist nach einger Zeit komplett verschwunden. Wenn das Hämatom auf die Plazenta drückt, kann es vorkommen das der kleine Wurm unterversorgt ist.
Meist sind die Hämatome in unmittelbarer nähe des Embyos. Ich weiß nicht ob man es entfernen kann, stelle mir aber vor das das Risiko den Embryo zu verletzen sehr hoch ist.
Ich glaube nicht das du etwas hättest tun können um dem Krümel zu helfen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ärgere mich wg. Hämatom

Antwort von leonmaus03 am 18.04.2015, 12:43 Uhr

Hallo,
es tut mir sehr sehr leid, dass du so etwas mitmachen musst.
Ich finde grad garnicht die richtigen Worte.
Es ist so traurig...

Fühl dich gedrückt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.