Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 22.03.2017, 15:39 Uhr

???

Bin die Tage leider selten online.Mein kleiner hat immer noch Durchfall und über 40°C Fieber...

Nun zu meiner Frage:
Ich hatte meine Tage 3Tage ganz normal wie immer und nun seit 2 Tagen ganz wenig. Wie eine Schmierblutung in dunkelbraun fast schwarz
(hänge mal kein Foto an,ihr wisst ja was ich meine ^^)
Kennt ihr das?Was soll das?Ich kenne das nicht.
Und wenn es eine Schmierblutung sein sollte,stimmt dann was mit meinen Hormonen nicht?
FA Termin am 3ten

Danke für eure Antworten ihr Lieben,hoffe ihr und eure Liebsten sind gesund und munter

 
5 Antworten:

Re: ???

Antwort von ClaudeMi am 22.03.2017, 16:06 Uhr

Wo im Zyklus stehst du denn?
SB vor dem ES sind prima (soweit wir hier dazu die Meinung unseres FAs eingeholt haben), dann räumt der Körper noch rechtzeitig ein paar Mensreste weg. Nach dem ES... kennst du ja: alles und nix, SB böse, Einnistungsblutung gut...

Der arme kleine :( Das ist besonders schlimm, wenn die Zwerge leiden und man gar nicht helfen kann. Hoffentlich wird es jetzt schnell wieder besser!

Ich bin leider auch auf dem absteigenden Ast. Meine Mandeln fangen schon wieder an. Der HA will mich gar nicht mehr sehen, ich soll direkt zum HNO, aber ist ja Mittwoch nachmittag. Jetzt wird es langsam kritisch, schon die dritte Runde Mandelentzündung in 2 Monaten... die Drohung "Mandeln raus" steht im Raum. Aber wenigstens hab ich jetzt Pausezyklus und verliere keinen Versuch und was noch wichtiger ist: meine Lieben sind fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Acidalia am 22.03.2017, 16:54 Uhr

Sind direkt die zwei Tage nach der Mens.

Ach herrje das ist ja schlimm mit deinem Mandeln das gibt ja gar kein Ende mehr.
Ich hoffe für dich dass du drumrum kommst dass sie raus müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von püppinella2015 am 22.03.2017, 18:34 Uhr

Ich hatte das diesen Monat auch so. 3 Tage relativ normal (eher weniger) und dann 2 Tage dunkle SB. Hatte ich sonst nie und hat mich auch echt gewundert. Blöderweise habe ich auch nach der Blutung noch immer PMS Anzeichen, was echt nervt. Ob das am Mönchspfeffer liegt???
Naja, du siehst, du bist nicht alleine. Nur leider kann ich dir auch nicht sagen, was das soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Knutschi87 am 22.03.2017, 19:39 Uhr

Wünsche deinem Kleinen gute Besserung (der arme ist ja echt schon lange krank) :(
Und dir starke Nerven!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Knutschi87 am 22.03.2017, 19:39 Uhr

Wünsche deinem Kleinen gute Besserung (der arme ist ja echt schon lange krank) :(
Und dir starke Nerven!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.