Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2 am 18.06.2016, 13:34 Uhr

???

Hey ihr Lieben.
Ich mach mich wahnsinnig!
Bin es+11. Hab mal getestet. Bilde mir ein Hauch von Linie ein. Wie gesagt,ich bilde es mir ein. Hab so wahnsinniges Rückenziehen. Habt ihr das auch bevor ihr eure Tage habt? Heute ist Sa und Do müsste ich meine Tage bekommen. Kommt wohl hin mit den Schmerzen vor Mensch was?:(
Fühle mich müde aber habe ich vor meiner Periode auch. Soll AusFluss habe ich auch:(
Wie ergeht es euch so?

 
3 Antworten:

Re: ???

Antwort von Blackmamba811 am 18.06.2016, 13:39 Uhr

Ich hatte in meinem letzten zyklus auch mega rückenschmerzen leider trudelte die mens den nächsten tag ein und zwar ziemlich stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von leonmaus03 am 18.06.2016, 13:52 Uhr

Hallo, bin es +7/8, k. A. Habe auch vermehrt ausfluss. Ab und zu UL-Schmerzen. An
es+4 hatte ich für ein paar Sekunden einen echt heftiges stechen unter dem linken Eierstock. Dannach noch leicht im ul. Vorgestern nacht hatte ich dieses stechen im rechten Eierstock, nur nicht so heftig und länger. Ein kribbeln unter dem bauchnabel hatte ich auch. Meine warzenhöfe sind so groß wie zwei lkw reifen. Gestern hat das jucken an und um die bw angefangen.
Aber ich denke auch das es ist alles pms.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von Jenny612 am 18.06.2016, 14:44 Uhr

Ich hatte auch so ein super Gefühl, auch mega Rückenschmerzen ! Hab dann bei ES+12 morgens getestet - negativ und abends trudelte dann sogar die Mens ein!
Ich hoffe für dich das deine Mens nicht kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.