Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jill15 am 11.12.2014, 8:46 Uhr

:(((((

Ich bin grad so traurig..zwei tage riesen freude..
aber gestern mit morgenurin cb digital nicht schwanger ..presense aber gut positiv..
heute frueh mit morgenurin presense kaum was zu sehen...
heute nachmittag erfahr ich die hcg werte vom arzt aber so wies aussieht wird der kruemel gehen :'((

 
3 Antworten:

Re: :(((((

Antwort von fiveyears am 11.12.2014, 9:19 Uhr

Das Risiko hat leider jede....... Ich hoffe das Bester für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((((

Antwort von mone 2 am 11.12.2014, 14:18 Uhr

Ich drücke trotzdem ganz fest die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(((((

Antwort von Powerfrau30 am 14.12.2014, 21:35 Uhr

Hi oh nein aber noch ist nichts verloren. Hast du schon Ergebnisse vom Arzt? Ich hatte mich so für dich gefreut und gehofft das wir zusammen kugeln dürfen aber ich weiß auch noch nichts. Ich drück dich ganz feste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.