Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 09.11.2014, 6:57 Uhr

=(

... weitere Erklärung erübrigt sich. Eigentlich.

Saskia - ... es war wohl genau das! (Siehe, was du gestern noch geschrieben hattest.) - Welche Tests hattest du und wann hattest du damit (falsch positiv) getestet (ES+?)?

blattlaus - was soll/kann ich dir sagen ... ... ... =( - Ich bin nun allerdings noch nicht mal "so weit gekommen" wie du. ;) =(

Keine Ahnung - bin wohl zu doof, einen SST zu machen. - Mal im Ernst:
Gestern (ES+12) war der erste mit zweitem Tagesurin (25miu, Billigteil von aide) - da war also der Hauch.
Hatte nachmittags noch mal so einen gemacht - da kamen erst so rote/rosa Schlieren hinter der Kontrolllinie, später dann eine zweite rosa "Linie" -> total verschwommen (aber rosa).

Hatte dann noch einen mit Wasser und einen mit Gesichtswasser ^^ gemacht: beide rein weiß!

Ich habe: weder Kaffee, noch Cola noch Apfelsaft getrunken (angeblich hatten Leute damit auch schon positive Tests, wie das Internet erzählt ;) ).

Heute Morgen nun (um ca. 5.30h) also wieder so einen (aide) mit MU (!) gemacht - NEGATIV. So weiß wie Schreibmaschinenpapier.

=( =( =(

Das kommt davon, wenn man seine Klappe nicht halten kann und viel zu früh testet, obwohl man im Grunde ja doch schon genau weiß/fühlt, dass da nichts ist (siehe ja auch die Kurve!).

Tut mir leid für den falschen Alarm!!! So peinlich!!!

Tja. Wär ja auch einfach doch zu schön gewesen ... !

Immerhin ... ein paar Stunden sowas wie "Hoffnung" ... .


- Nie wieder teste ich vor nmt! Und diese Billigteile kommen jetzt alle in die Tonne!

Kann mir evtl. noch bitte jemand erklären, was das gestern dann (zwei Mal ja) war? Beides also VL? Aber warum dann nur gestern und bei zwei Tests und heute nicht mehr - mit der gleichen Sorte SST!?

Oder hat es mit der Uhrzeit zu tun? - Was heißt denn "morgens" bei hcg - ist 5Uhr zu früh? lol (Die beiden gestern waren ja am Mittag/Nachmittag. Aber man soll doch für SST eigentlich immer MU nehmen!?)

Na bitte: Wie irre kann man sein bzw.: sich machen! - Solche bescheuerten Fragen gehn mir jetzt durch den Kopf.

Naja. - Ich bitte nochmals um Entschuldigung für das Theater und die Falschmeldung gestern. =((

Ich denke, es liegt an den Tests. Die haben mir wohl Schrott geschickt (wurden vlt. falsch gelagert oder so) - denn der Pregnafix FRÜHtest hatte ja bei ES+11 auch negativ angezeigt - und ich denke, diesem kann ich ohnehin mehr vertrauen als den aide one step-Teilen!

Welche Erfahrungen habt ihr mit denen gemacht (aide SST)?

- - -

mea culpa! =(

Hier noch die blöde Kurve. =(


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22570

Wünsche euch allen mehr Glück!!!

 
33 Antworten:

Re: =(

Antwort von Trisch am 09.11.2014, 7:10 Uhr

Guten morgen Skyla,
Ich kann es sehr gut verstehen, dass man sich durch diese Testerei total verrückt macht. Deine anderen Test finde ich total lustig. Ach Mensch es liegt wohl einfach darin begründet, dass der Kinderwunsch schon sehr fortgeschritten ist und Geduld bei den wenigsten unter uns zu den kerneigenschaften gehört.

Noch ist die Hoffnung da. Da ich keine Orakel etc mache ( oder noch nicht) kann ich dir die 2. Linie nicht erklären.

Ich Drücke dir die Daumen, dass du es bald schwarz auf weiß/ oder rot auf Weiß hast . Idealerweise in Form eines positiven sst Ergebnisses.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von Muckel.Mama am 09.11.2014, 7:19 Uhr

Ach Mensch.
Lass dich mal drücken.
Ich versteh dich ich hatte auch mal so eine dicke Linie.
Die beim nächsten mal Nicht da war und dann auf einmal wieder kam beim nächsten mal testen.
Man wünscht es sich so sehr. Und wird dann doch wieder enttäuscht.
Ich hänge mal ein Foto von meinem test ran der so falsch positiv war. Hoffe man erkennt es.
Aber vielleicht hast du ja doch glück und es zeigt die tage doch noch positiv an.
Drücke dir die Daumen.
Lg christina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von Pupsi29 am 09.11.2014, 7:27 Uhr

Ach Nee,das is ja blöd,richtig scheiße ich drück dich mal ganz dolle.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von blattlaus am 09.11.2014, 7:30 Uhr

Och Mensch :-/

Das ist ja blöd....
Aber: so lange die Regel noch nicht da ist.... bla... du weißt schon..

Drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von Indigoblau am 09.11.2014, 8:35 Uhr

Hallo Skyla,

ich möchte dir keien falschen Hoffnungen machen, aber auc ich hatte angefangen bei ca. ES+10 (glaub ich) mit Biligtests zu testen.
Bei ES+10 war nach ca. 5 min ein ganz leichter rosa Hauch als 2. Strich zu sehen. Aber auch nur bei gutem Licht. Ich hatte mir eingebildet, dass das HCG in den ertsen Tagen täglich so sehr ansteigt, dass ich bei ES+12 eine deutliche Linie sehen müsste.
Dem war aber nicht so. Im Gegenteil.
Bei ES+13 machte ich den nächsten Billigtest (hatte eine ganze Packung davon) und der war noch genau so schwach wie der bei ES+10.

Ich kanns mir nicht erklären, warum ich da so wild herumgetestet habe, aber in meiner Verzweiflung kaufte ich bei ES+13 einen Frühtest, den ich am Nachmittag machte. Der zeigte dann eine schwache Linie an.

Und dann war ich doch so vernünftig und wartete bis nach nmt bis ich einen teuren Clearblue Test machte, der positiv war, und dem ich glaubte ;-)

Warte noch ein paar Tage und teste nochmal, wenn du glabst, du seiest schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von nele82 am 09.11.2014, 10:27 Uhr

Hi, ich kann dich voll gut verstehen, bin gerade in ähnlicher Lage wie du. Habe den selben test, nur halt die 10er und traue dem braten auch noch nicht so ganz. Es ist die zweite Linie ganz leicht zu sehen, aber glauben tu ich es auch noch nicht, gerade weil es bei dir ja am nächsten Tag negativ war.
Ich drück uns trotzdem noch die Daumen, ganz fest, vielleicht hat es ja doch geklappt! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =( - hier noch ein Bild

Antwort von nele82 am 09.11.2014, 10:34 Uhr

Aber der test ist jetzt von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 10:39 Uhr

Lieben Dank für eure Anteilnahme ... ! :)

... Ich glaube nicht mehr dran. Was auch immer das gestern war.

Warte jetzt einfach ab bzw. auf Mens. =( Nun ja, geht weiter ... auch ohne ... . Eben.

Sorry. Bin noch etwas geknickt. Aber selber schuld, ja!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 10:41 Uhr

... also bei dir ist die zweite Linie absolut viel deutlicher als bei mir (gestern)!! - Ich finde, das sieht sehr gut aus!! - Aber verstehe, dass du noch skeptisch bist. - Trotzdem: das sieht positiv aus - in doppeltem Sinne. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von NuNun am 09.11.2014, 10:53 Uhr

Oh nein, wie bei mir letzten Zyklus, da habe ich auch zweimal - aber nach NMt zart positiv getestet, mit 25er negativ. Und dann kam die Mens,
Aber bei dir ist es doch noch VOR NMT, also absolut noch Hoffnung!!! Diese Billig-Tests sind auch nicht zuverlässlig, also du hast noch Chancen.
Warte mal, ob die Mens kommt und wenn sie ausbleibt, teste nochmals.
Ich drücke ganz fest die Daumen
N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von Saso1974 am 09.11.2014, 11:49 Uhr

Hallo Skyla,
ich drück dich mal ganz fest Das ist Mist wenn mann sich erst Hoffnungen macht und dann......
Ich denke nicht das es was mit dem Testen vor Nmt zu tun hat!!!
Ich habe erst einen Tag nach Nmt getestet und das gleiche Bild gehabt.
Ich mittlerweile soviele Ss Tests zu Hause das ich nicht genau weiß welche Marke, es war allerdings so ein Blauer, wie deiner! Ich hatte zwei Mädels von hier gefragt und die sagten sie sehen das auch. Hab die ganze Nacht nicht knacken können wollte Morgens noch einen machen und dann war die Olle leider schon da, am Nmt +2 :(

Es tut mir echt leid, das es bei dir auch passiert ist.
Ich glaube diese Tests sind Mist gewesen!
Sorry, das ich das gestern so geschrieben habe, aber ich weiß wie schlecht man sich fühlt, wenn es ein fehlarlarm war.

Dann hoffen wir mal weiter. Ich würde mich freuen wenn du auch im nächsten Zyklus mit dabei bist

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von MamavonzweiPüppis am 09.11.2014, 11:52 Uhr

Ich hatte das leider auch letzten Zyklus , zwei von den billigen Test zeigten eine hauchzarte zweite Linie an ES+12 , danach waren alle Test negativ . Ich kaufe die billigen nicht mehr und teste erst ab NMT mit einem vernünftigen . Tut mir so leid für Dich .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von Saso1974 am 09.11.2014, 12:02 Uhr

Das scheint ja nun nicht selten zu sein, oder?!
Ich lerne auch daraus diese Firma und die Sst zu meiden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von Pupsi29 am 09.11.2014, 12:22 Uhr

Ganz ehrlich,günstig hin oder her,aber diese billig tests bringen anscheinen nicht. Ich würde dann lieber nen anderen ausm Drogeriemarkt kaufen,anstatt diese scheiß Dinger zu kaufen,auch wenn diese günstiger kommen. Aber genau die verarsche,zieht einen dermaßen runter. Da würde ich schon freiwillig drauf scheißen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele

Antwort von nele82 am 09.11.2014, 13:49 Uhr

Danke dir, meinst du wirklich?! Morgen ist bei mir nmt und dann mal schauen...
Oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von nele82 am 09.11.2014, 13:57 Uhr

So, ich muss sagen, ich habe auch draus gelernt. Ich habe bisher immer teurere aus dem dm Markt geholt und in Zukunft werde ich das auch wieder so machen. Ich habe noch ein paar billige Tests hier, aber wenn sie alle sind, dann ist Schluss mit den Dingern von der Firma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von Pupsi29 am 09.11.2014, 15:47 Uhr

Von welcher Firma reden wir hier denn eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pupsi

Antwort von Saso1974 am 09.11.2014, 16:03 Uhr

In meinem Fall geht es um die One Step Tests. Ich bin nicht ganz sicher, waren glaube ich die von Aide, oder Pro Matris. Will nix falsches sagen, denke aber die Aide waren das bei mir!

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Pupsi29 am 09.11.2014, 16:18 Uhr

Ok die one step hab ich auch. Naja zur Not gibt noch andere günstige im zweierpack bei rossmann z.b von facelle oder Testamed (weiß Grad nicht genau) ich mein,im Endeffekt bringt doch testen erst was wenn man nmt drüber ist. Man steckt sich nur gegenseitig mit dem vorher geteste an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Saso1974 am 09.11.2014, 17:22 Uhr

Da hast du absolut Recht!
Ich teste eh nie vor Nmt, bei mir wars ein Tag danach und da Tempi auch schön oben war dachte ich mach ich mal den Test. Ich glaube nicht das es was mit dem testen vor Nmt zu tun hat. Die haben wahrscheinlich einen fehler, bei mehreren Mädels das gleiche ist schon komisch!

Hab mir jetzt vernünftige Sst bestellt, sollte wieder mal ein Test positiv anschlagen, mach ich den Cb und weiss dann bescheid.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 18:48 Uhr

Also es gibt wohl verschiedene "one step"-Tests - ich hatte die von aide. Wahrscheinlich ist es aber eh alles der gleiche Kram!

Ich möchte mich nochmal für den lieben Zuspruch bei euch allen bedanken!!

Denn klar - es zieht extrem runter, keine Frage. - Ich "übe" zwar nicht schon seit Jahr/en (sondern "erst" 7. "ÜZ"), aber einfach, weil wir ja auch gar nicht richtig "üben", ich also immer mal wieder in Zyklen den ES "verpasse", weil wir halt GV nur haben, wenn/wie es sich bei uns jeweils "ergibt"/zeitlich ... möglich ist ... .
Und wegen meines Alters (41) und eben auch seines (45) - da ist einfach nicht mehr "so viel" Zeit ... =/

Naja. Rumjammern ist eklig, also Schluss damit. - Es gibt hier ganz andere "Schicksale" (wenn ich es mal so doof formulieren darf) ... ! Da ist das ein Witz (ein falsch "positiver" Test). Definitiv!

Trotzdem hatte ich grade für diesen Zyklus eben so große Hoffnung/Erwartung ... . Nu ja.

- Und weil ich eben auch mit niemandem in meinem direkten Umfeld darüber sprechen möchte, so lange es so ... ist (also nicht mal ein deutliches "Positiv"). - Daher nochmal: DANKE ! ! !

Und ... ich hab dann vorhin doch nochmal einen gemacht - ob ich sie nun gleich alle entsorge oder eben verbrate - was macht es für nen Unterschied. ;D

Und da war nun also wieder dieser rosa Hauch - allerdings dauerte es länger als 10 Minuten, aber das war gestern auch schon so. Weiß: da darf man eigentlich nicht mehr ablesen/auswerten.

Seltsam finde ich nur, dass der von heute Morgen (um ca. 5 Uhr) auch nach Stunden k e i n e Linie anzeigt(e).

Das gibt es ja alles gar nicht - ich nehme diese Tests nicht mehr "ernst" - die sind Mist, ja!

Ich meine: wie kann es sein, dass gestern und heute sie einen rosa Hauch anzeigen (mit zweitem und drittem Tagesurin, wenn auch "konzentriert" ;) ) - aber morgens (heute) total weiß sind und bleiben!?

Es sind KEINE Ovus, ich schwöa! ;P - Aber genau so kommen die mir grade vor: morgens negativ, mittags/nachmittags ein Hauch - als ob sie auf Lh anschlagen - KANN DAS SEIN ? ? ?

Denn das weiß ich: dass Lh bei mir vor Mens nochmal ansteigt, daher hab ich auch keine Ovus (zum Orakeln) mehr gemacht, sondern eben nun gleich die SST.

Also egal jetzt. Der Frühtest an ES+11 war aus der Drogerie und der hat absolut deutlich "negativ" angezeigt.

Diese aide-Billigteile taugen eben wohl nicht. Hab heute auch nochmal bisschen im net geguckt - da gibt es tatsächlich viele negative Bewertungen, ja.

So. Romanende. =/

Saskia - nee, nächsten Zyklus kann ich nicht mitmachen - er ist doch wech (seit gestern bis Anfang Dez.) - weeeiiit weg! ;) =(
Und im Dezember wird´s sehr wahrscheinlich auch nix (da hab ich ES voraussichtlich an/um Heiligabend - da wird das hier nix ... ;) =( ).

Und was im Januar ist ... wer weiß das schon - bis dahin fließt noch viel Wasser die Elbe runter ... ;) =/

Nochmal Danke euch allen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 18:53 Uhr

Ich häng´s mal mit dran - auch wenn man kaum was erkennen kann - der untere ist von mittags, der obere von morgens (also beide von heute).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eines

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 18:56 Uhr

... hier sieht man alle SST - die beiden oben von gestern (mittags und nachmittags gemacht), die beiden unteren von heute (morgens und mittags) - alles aide one step 25er.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eines

Antwort von Saso1974 am 09.11.2014, 20:12 Uhr

Auf zweien sehe ich den Strich auf jeden Fall. Bei Nr. 3 seh ich nix.
Hast du Mens schon bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch eines

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 20:20 Uhr

... Nee, Mens müsste eigentlich erst am Die. oder Mittwoch kommen. (Immer 15 bis 17 Tage HL bei mir, war jedenfalls bisher so.)

Aber wer weiß ... immer wieder was Neues. =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skyla und Saso

Antwort von Pupsi29 am 09.11.2014, 20:35 Uhr

Skyla: Versuche noch bis dahin zu warten und dann ggf nochmal nen test am 18. Tag HL. Ich weiß,is schwer jetzt,menno

Saso: Ja es ist eigentlich das beste,erst nach mnt zu testen. Aber Naja is halt so clearblue sind denke ich, immernoch die besten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal einschleich :-)

Antwort von amylinn am 09.11.2014, 20:37 Uhr

Als erstes möchte ich dir sagen das mich das frühe testen auch verrückt gemacht hat aber ich konnte auch nicht anders! Ich hatte diese Tests das erste Mal und bei mir hatten sie ja zunächst auch nur eine leichte Linie! Ich denke du kannst noch hoffen denn auch wenn es wahrscheinlich Vl gibt, sehen die bestimmt nicht so aus sondern dünn und nicht farbig sondern gräulich! Ich habe dir nochmal meinen Test hingehängt vor Nmt und finde der ist sogar schwächer als deiner!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @amylinn

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 21:12 Uhr

... Danke, sehr süß von dir, dass du mir nicht alle Hoffnung nimmst ... ! :) ;)

Ich würde auch gerne noch hoffen: können/dürfen! - Aber gehe im Moment davon aus, dass da wohl nichts ist. =(((

Ich sehe auf deinem Test/Foto definitiv eine zweite Linie - eben auch einen Hauch, aber sieht man!!

Und wie weit warst du da nochmal (ES+? bzw. nmt- ?). Und waren das ein 10er oder 25er? - Aber auch also so ein doofes aide-Teil?

Naja. Vielleicht ist es bei mir ja doch bloß eine VL oder der SST reagiert auf das Lh bei mir. =(

Bleibt nur abzuwarten, ja.

Danke nochmal für die Hoffnung!! :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Skyla und Saso

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 21:14 Uhr

Ja, es war, ist und bleibt einfach idiotisch: so früh zu testen! Wie gesagt - ich dacht halt, wenn "Er" noch da ist und ich vlt. schon was - Deutliches! - gesehen/gehabt hätte ... ... ... Aber dem ist nicht so.

Und selbst wenn: hätte ich eigentlich auch dann noch gar nichts sagen dürfen, denn: ist ja vor nmt, also hätte das auch noch gar nichts ausgesagt, eben.

Was lernen "wir" lol - ich! - daraus: nie wieder vor nmt testen! ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von nele82 am 09.11.2014, 21:19 Uhr

Hi, ich habe auch so einen aide one step, die 10er test. bis jetzt sehen sie an zwei morgen getestet, relativ gleich aus (leichten Hauch an strich). Ich dachte nur, wenn sie mal positiv und dann negativ ausfallen, dann kann man denen nicht zu großem glauben schenken...
@skyla, gib noch nicht auf. Mindestens solange die mens noch nicht da ist! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 21:24 Uhr

Danke. :)

Denke aber, realistisch betrachtet, kann da bei mir nichts sein - spricht zu vieles einfach dagegen (zu spät abgelesen/Linien kamen erst sehr spät, sind alle nur sehr, s e h r schwach/blass, dann eben mal "hauchzart rosa", dann wieder blütenweiß, außerdem also Billigtests, noch dazu vor nmt und schließlich also auch die Kurve, die nicht nach "schwanger" aussieht ...).

=(

Aber ja - bleibt nur, abzuwarten.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!! - Dass es bei dir definitiv Positiv ist und die Tests deutlicher werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: =(

Antwort von nele82 am 09.11.2014, 21:33 Uhr

Am besten, wir vergessen die ganzen Tests und machen einen bei nmt oder nmt+1. Und das zählt dann!!!! aber das halt ich eh nicht aus ich mein den nmt+1...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nele

Antwort von Skyla am 09.11.2014, 21:39 Uhr

;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.