Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 19.09.2014, 20:14 Uhr

:-(

Ich freu mich für alle die positiv getestet haben.
Herzlichen Glückwunsch.

Abeeeer gleichzeitig bin ich total traurig. Hab das Gefühl alle werden schwanger nur ich nicht. Überall sund babybäuche :-(. Bin schon echt neidisch!

Wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

 
4 Antworten:

Re: :-(

Antwort von Monika1980 am 19.09.2014, 20:20 Uhr

...ich geselle mich auch dazu.

lichen Glückwunsch an alle die pos.getestet haben.

Schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von Summergirl_Mum am 20.09.2014, 19:00 Uhr

Geht mir auch so! Vor allem höre ich dann von allen Seiten noch ein unglaubwürdiges "Waaaaas, ihr versucht es schon 4 Monate?!Bei uns hat es gleich beim ersten Mal geklappt.."

Aber auch wir werden bald wieder einen positiven Test in der Hand halten, wir geben nicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von fusselmami am 21.09.2014, 9:49 Uhr

Nicht traurig sein!! Wir werden alle irgendwann pos. sein!
Der Natur kann man(n) halt manchmal nicht so schnell etwas entgegen setzen.
Bei uns hat es mir nr.1 beim ersten GV geklappt, bei super unregelmäßigem Zyklus, großer Zyste etc.. Bei nr. 2 sah alles super aus und dann erst im 5ten Anlauf der Erfolg. Bin mal gespannt wie es jetzt läuft.
Mädels wir schaffen das, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-(

Antwort von emilyjoy am 21.09.2014, 13:39 Uhr

Keine sorge geht mir auch so im üz7 wenn man durch die straßen geht überall frauen mit schönen kullern...neidisch guck...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.