Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alegria2014 am 16.03.2017, 18:38 Uhr

Zyste - weitere Follikel?

Hallo zusammen!
Allen die heute positiv getestet haben, wünsche ich vin Herzen alles Gute!

Ich hätte da eine Frage: ich war heute beim Ultraschall und der Arzt meinte, ich hätte eine 28mm grosse Follikelzyste. Dies passt auch gut zu meinen Beobachtungen und meinen unregelmäßigen Zyklen. Er meint, die wird mit der nächsten Mens abgehen.
Nun meine Frage, der Arzt konnte es mir nicht eindeutig beantworten. Am linken Eierstock habe ich die Zyste. Am rechts sehe ich weitere Follikel. Einen relativ grossen sogar. Ihr auch? Kann diesen Zyklus also doch noch ein Eisprung kommen?
Bin Zyklustag 12 heute und alle Ovus bisher negativ. Temperatur relativ unruhig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Zyste - weitere Follikel?

Antwort von ClaudeMi am 16.03.2017, 21:03 Uhr

Wenn das ein Follikel ist, müsste der Arzt doch was dazu gesagt haben...?!
Ich find US-Bilder ja immer wie Bakterienkrieg im Schneesturm. Aber muss ein Follikel nicht runder sein?
Ich hab nicht viel Ahnung und will dir auch nicht den Mut nehmen. Ich glaube, im Expertenforum wirst du wohl ne bessere Antwort bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyste - weitere Follikel?

Antwort von alegria2014 am 17.03.2017, 3:37 Uhr

Danke trotzdem für die Antwort. Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt. Mal schauen, was die Tempi in ein paar Tagen macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2cm Zyste links u. 15mm Follikel rechts

...aber nun mach ich mir gedanken oob die zyste nicht da SS-Werden negativ beeinflusst!mann liest ja sie können die Follikel-Reifung hemmen!möchte aber auch nicht monatl zum gyn...oder würdet ihr schauen ob sie aufgegangen ist?und hat jemand viell. erfahrung mitt zysten und ...

von alina02 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Follikel

bericht vom follikel tv

hallo, heute früh war ich wieder beim follikel tv. es gibt ein follikel mit 18mm und einen mit 13-14mm. leider ist die gmsh bei 4mm. deshalb wurde auch nicht ausgelöst und selbst bei einem spontanen eisprung ist die chance gering/gleich null, dass sich was einnistet. ...

von Luedde0815 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Follikel TV heute morgen um 6:00 :(

Guten Morgen zusammen. Ich könnte verrückt werden. Ganz ehrlich? Ich kann und will langsam nicht mehr. Letzten Zyklus 3 positive ssts und trotzdem meine Tage bekommen. Es war auf der falschen Seite aber links hat dann doch wohl noch eingeholt. Der Zyklus jetzt ...

von Lela0302 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Pos. Ovu. Trotz Zyste?

Ich habe gestern nach dem Fa. Termin am Abend einen Ovulationstests gemacht der eindeutig positiv war. Kann das sein das der vielleicht positiv wegen der Zyste ist? Denn ich spüre immer noch, jetzt seit 4 Tagen die Follikel /Zyste am Eierstock. Es schmerzt und drückt, ...

von cocolatte 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste? War beim Gyn

Hallo Heute bin ich ZT 30 und seit 3 Tagen spüre ich am rechten Eierstock etwas mit Unterleibschmerzen. Bin dann heute zu meinen Gyn gegangen der dann am rechten Eierstock eine Follikel ca. 2 cm gesehen hat. Ich sei kurz vorm Eisprung. Ist es möglich? Einen Eisprung ...

von cocolatte 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Schwanger / Zyste

Hallo ihr lieben vermutlich habt ihr das schon sehr oft gelesen , ich habe dennoch gerade das Bedürfnis mich auszutauschen. Ich hatte Silvester und auch ein paar Tage nach Sex hatte dann 3 Tage leicht meine Periode und im Februar 1 Tag braunen Ausfluss 1 tag Periode 1 tag gar ...

von Juliemaa 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Follikel ca 14mm-wie schnell Eisprung???

Hallo ihr lieben, ich war gestern morgen beim FA und er sagte mir ich habe ein Eifollikel von ca 14mm am linken Eierstock. Das war vor ungefähr 33 Stunden und jetzt habe ich seit 2Stunden ein starken Druckschmerz an der linken Seite. Kann das jetzt schon der Eisprung ...

von Acidalia 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Vorzeitige Blutung....Stress oder doch Zyste oder

Also so langsam mach ich mir Sorgen. Ich habe den Nuvaring schon abgesetzt und wir sind bis Sommer auf Kondome umgestiegen, WEIL ich ja dann erst üben darf!! (Männer). Im Dezember hatte ich eine Prüfung vor der ich wahnsinnig angespannt war. Daraufhin kamen (nach der ...

von BritiMa 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste... noch warten... *grummel*

Heute war ich zur Vorsorge bei meiner FÄ und habe da auch mal die SB vor jeder Mens angesprochen. Der US zeigte eine große, eingeblutete Zyste, die vermutlich der Grund dafür sei. Endometriosezyste, vermutete die FÄ (Endo hab ich schon länger). Und zeigte mir am anderen ...

von Glaseule 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Follikel!!! Bitte lesen!!

Hallo leute Ich hatte am 03.01.2017 NMT und nehme clomifen ferring gestern war letzte tag und war gestern beim Frauenarzt er hat rechts und links jeweils ein follikel gesehen? Blut wurde auch abgenommen! Was ist follikel und habe ich Chancen dieses monat noch....übrigens ...

von Sharistan 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.