Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 30.06.2015, 17:37 Uhr

zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Hallo Mädels,
Ich schon wieder. Heute ist tag 34. Die Temperatur ist von 37 jetzt nochmal gestiegen auf 37.2 und War gestern sogar bei 37.3
Ein sst heute früh War wieder mal negativ. Aber jetzt mal ehrlich Mädels. GV War am 16. Zyklustag also vor 18 Tagen! !!! Da müsste ein sst doch wirklich schon was zeigen? !? Die ovus zeigen weiterhin eine deutliche zweite Linie.

 
9 Antworten:

Re: zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Antwort von Betti84 am 30.06.2015, 17:45 Uhr

Ein SST zeigt normal nach 12 Tagen an. Im Blut sind es nach 7 Tage.
Vielleicht war dein ES später??
Warte noch biss zyklus tag 40 wenn da noch keine P kam dann Teste erneut.
Bis Zyklus 40 ist alles drin.
Bei mir ist schon Zyklus 76 und warte und Warte, und es kommt keine P.
War schon beim FA meinte alles währe in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Antwort von justbehappy am 30.06.2015, 17:55 Uhr

Ich hatte nur am 16. Zyklustag GV. Der späteste Termin für einen ES (nur Chance auf ss) sollte dann zyklustag 20 gewesen sein. Dann hätten die spermien 4 Tage überleben müsse. Somit wäre ich heute ES+14. Und da müsste ein test eigentlich auf jeden Fall was zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, bin nicht auf dem neusten Stand, zeig bitte mal dein Kurve.

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 18:15 Uhr

Ich schätze der Es war später, die Spermien können einige Tage überleben..

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, bin nicht auf dem neusten Stand, zeig bitte mal dein Kurve.

Antwort von justbehappy am 30.06.2015, 18:55 Uhr

Einige tage ja, aber mehr als 4 Tage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, bin nicht auf dem neusten Stand, zeig bitte mal dein Kurve.

Antwort von Betti84 am 30.06.2015, 19:20 Uhr

Ich weiß von meiner Hebamme das Spermien bis zu 7 Tage Lebensfähig sind und 3-4 Tage Befruchtungsfähig.
Kommt auf die Qualität des Spermas an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 19:24 Uhr

Naja, 7 Tage hab ich auch schonmal gehört, glaube das aber nicht wirklich.
Ich denke so 4 bis 5 Tage ist da schon realistischer...

lg Saskia

Kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Antwort von justbehappy am 30.06.2015, 20:17 Uhr

Habe leider keine Kurve da wir ja eigentlich erst ab August richtig loslegen wollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Antwort von Saso1974 am 30.06.2015, 20:25 Uhr

Ohh schade, wäre interessant gewesen wielange du in Hl bist....
Vielleicht tatsächlich nur ein später Es?

Halte dir auf jeden Fall die Daumen das die Olle nicht mehr kommt

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Antwort von mirabell am 30.06.2015, 22:07 Uhr

Kommt auch auf den SST an - vielleicht war er nicht sensitiv genug? (50er vlt.? Dann mal mit neim 25er versuchen)

Bei Schwangerschaft mit einem Jungen steigt der hcg-Wert wohl auch langsamer, daher wird der SST in dem Falle dann auch erst später positiv.

Oder du bist einfach drüber und Mens stellt sich in den nächsten Tagen ein.
Wenn du jetzt bei ES+14 bist (was wir ja aber nicht genau wissen ;) ), ist das durchaus leider auch noch möglich - denn erst ab ES+18 bzw. ES+19 kann von einer Schwangerschaft ausgegangen werden: wenn bis dahin also die Temperatur noch oben bleibt/ist und keine Mens kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperatur Anstieg

Hallo, na da haben einige recht gehabt, dass ich die letzten tage kurz vor dem ES war. Meine Temperatur ist heute gestiegen und der zervixschleim ist cremig. Wenn es nicht geklappt hat wäre zwar schade, aber ich weiss wenigstens dass mein Körper nach der Tragzeit von meiner ...

von patchworkmama75 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo, irgendwie werde ich aus meiner Kurve nicht schlau. Gestern hatte ich starkes Ziehen im Unterleib, so wie ich es immer um den ES habe und heute fällt die Temp etwas. Allerdings ist der Zervixschleim vermehrter und fühle mich viel nasser (sorry). Kann es sein, dass ...

von patchworkmama75 22.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

3 min Temperatur messen?

Guten Morgen mal eine Frage wie macht ihr das... Ich habe am Anfang nichts gewusst von den mindestens 3 Min messen, daher habe ich es auch nicht gemacht. Als ich es erfahren habe, habe ich es so beibehalten ohne die 3 min zu beachten. Dachte immer wenn es piept dann wäre gut... ...

von holi08 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo, habe am 02.06.15 meine Spirale ziehen lassen. Am 04.06.-05.06.1 habe eine leichte Abbruchblutung gehabt. Um zu sehen, wie mein Zyklus so ist, habe ich mal gemessen etc. Was meint Ihr zu der Temperatur? Ist das so normal bisjetzt? Messen tue ich Vaginal. Unterleibsziehen ...

von patchworkmama75 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Nach es wieder am nächsten Tag temperaturabfall, ovu negativ

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27465 Hallo, Ich hatte vor 4 Tagen fadenziehenden zs, der mumu war weich, aber mein ovulationstest war negativ. Gestern Abend hat mein ovu einen wirklich sehr schwachen zweiten Strich angezeigt (hab ihn als positiv in ...

von leonmaus03 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

wie rechne ich die Temperatur um bei abweichenden Messwerten?

Frage steht ja schon oben, ich habe malmirgendwo gelesen dass man pro Stunde 0,1 abzieht bzw. dazu rechnet, stimmt das? Ich Messe am Wochenende selten vor 7 Uhr und unter der Woche immer um 6 Die Werteunterscheiden sich auch etwa um 00,1 wenn ich das umrechnen wäre meine ...

von Emipale 26.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall unter cl an es+4

Hallo, ich hatte heute einen Temperaturabfall unter die cl. Meine Temperatur liegt normal (cl) bei 36,4. Heute früh war sie aber bei 36,3. Ab ca. 9.00 uhr habe ich UL-Schmerzen links. Was kann das bedeuten. Trinke Zyklustee 2 (Inhaltsstoffe: Frauenmantelkraut, Schafgarbe ...

von leonmaus03 02.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Fragen an die Temperatur Experten

Ich habe jetzt nach der FG mit Temperatur messen angefangen, könnt ihr mir mal die wichtigsten Sachen erklären? Wann steigt die Temperatur genau? Mr ist jetzt heute aufgefallen dass die Temp heute nochmal gesunken ist, war die ganze zeit 36,4 oder 36,5 und heute nur noch ...

von jelema 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kennt das jemand? Schmierblutungen und Rückenschmerz. Trotzdem Temperaturhoch.

Hallo, ich dachte ich hätte heute meine Periode bekommen. Aber an dem ist nicht! Ich bin jetzt es+8, habe gestern und vorgestern leichte Einnistungsblutung bekommen etwa jeweils 2 Std. Heute war die Blutung etwas stärker, Schmierblutungen eben und heute Mittag wieder weg. ...

von leonmaus03 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wie messe ich die Temperatur richtig? Ihr kennt euch doch so gut aus!

Hallo erstmal:-)...ich bin Nadine und habe eine Tochter mit 8 Jahren. Ende dieses Jahres haben wir geplant schwanger zu werden:-). Ich habe auch schon letztes Jahr die Pille abgesetzt und wir verhüten seitdem mit Kondomen. Jetzt möchte ich aber langsam anfangen die Temperat ...

von Angelina123 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.