Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sasuke am 17.08.2015, 12:29 Uhr

Zyklustag 33 / 2 Teste negativ / Wann zum FA?

Hallo!
Ich bin hier wahrscheinlich auch nicht richtig, aber vielleicht kann mir Jemand helfen?!
Ich bin jetzt bei Zyklustag 33 und bekomme meine Periode nicht! Habe am 30. ZT und heute einen Test gemacht, beide sind eindeutig negativ! Zum Glück, denn ich will auf keinen Fall schwanger sein...!
Habe schon einen 2,5 Jahre alten, süssen Sohn!
Normalerweise habe ich einen Zyklus von 24/25 Tagen, manchmal auch 28, aber 33 hatte ich seit ca. 4 Jahren nicht mehr...
Wir haben auch immer mit Kondom verhütet, ich achte peinlich darauf, dass es nicht gerissen ist! Möchte mir jetzt eine Kupferspirale einsetzen lassen!

Wie lange soll ich denn warten, bis ich zum FA gehe...? Ich habe keinerlei SS-Anzeichen, bei meiner ersten SS waren meine Brüste extrem schmerzhaft. Mein Unterleib zieht ein wenig, aber wie immer vor meiner Periode.
Bei der ersten SS war der Test am 34. ZT extrem positiv, nach 3 Sekunden, zwei dicke Striche! Deswegen denke ich nicht, dass ich schwanger bin!

Soll ich in 3 Tagen noch einen Test machen und dann zum FA gehen? Vielleicht habe ich ja eine Zyste oder Ähnliches?
Liebe Grüsse!

 
1 Antwort:

Re: Zyklustag 33 / 2 Teste negativ / Wann zum FA?

Antwort von NLA am 17.08.2015, 13:12 Uhr

Hallo, also ich würde noch 2-3 Tage warten, ob die Mens nicht doch kommt (auch wenn es lange her ist, kann es immer mal wieder zu einem verlängerten Zyklus kommen ). Wenn sie nicht kommt, nochmal testen und dann, vielleicht Donnerstag, zum FA. Nur weil es bei der erste SS so war, ist das ,einer keine Allgemeingültigkeit. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Hallo Mädels, Ich schon wieder. Heute ist tag 34. Die Temperatur ist von 37 jetzt nochmal gestiegen auf 37.2 und War gestern sogar bei 37.3 Ein sst heute früh War wieder mal negativ. Aber jetzt mal ehrlich Mädels. GV War am 16. Zyklustag also vor 18 Tagen! !!! Da müsste ein ...

von justbehappy 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 42. Bluttest sagt nicht schwanger!

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Mein Mann und 41 zyklustag:-/

Guten Morgen , wollte euch berichten. wir haben ruhig und lang geredet,er hat sich entschuldig das er so ausgeflippt ist und wir lassen ein paar Tage mal was ruhe einkehren, er will irgendwie schon hat aber Angst das wir es bereuen wenn es dann da ist... Wegen Emily und so. ...

von nine88 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Erster Zyklustag - neue Chance - wer noch?

Irgendwie auch wieder ein gutes Gefühl, denn es beginnt wieder das Hoffen. Nervenaufreibender sind immer die Tage vor NMT. Da sich offenbar letzten Zyklus was befruchtet aber nicht gescheit eingenistet hat, bin ich nun hoffnungsfroh, dass ich vielleicht beim nächsten Mal mehr ...

von NuNun 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen??? Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 9 - habe ich Chancen?

Wenn mein ES am 14. Tag wäre, hätte ich dann Chancen? Mein Zykluskalender zeigt den ersten fruchtbaren Tag, aber ob das reicht??? Bei uns war leider aus verschiedensten Gründen vor dem ES nur am 9. Zyklustag GV angesagt... Hm, hat das bei jemanden schon gereicht? Lg ...

von NuNun 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Des Rätsels Lösung an Zyklustag 37...

...ich bin schwanger! Im ersten (zugegebener Maßen sehr laaaangen) Zyklus nach der FG. Ich hoffe so sehr das dieses Baby bleibt! Ihr seid tolle Mädels hier! Gebt die Hoffnung nicht auf! Ich ...

von Prachtmaedchen82 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 28

Heute an ZT 28 ist es jetzt schon schlimm mit dem ziehen im unteren ruecken bereich. Bis jetzt ist glaube ich noch keine mens in sicht.. ich hoffe das bleibt auch so. Nachdem ich mich ein bisschen im internet schlau gemacht habe und gelesen habe das 25er tests eher anschlagen ...

von Freaaky2009 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.