Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 11.01.2017, 20:03 Uhr

Zyklustag 1

So...ich geselle mich jetzt auch dazu...
Hat mich auch grad erwischt, die rote Pest

 
6 Antworten:

Re: Zyklustag 1

Antwort von bellasnoopy83 am 11.01.2017, 20:23 Uhr

och nöööö
na dann auf mit in die Wir sind gefrustet Runde und teile mit dir die Frustschoki!
Auf in den nächsten Zyklus für dich!

Lg und knuddler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von SaSi_77 am 11.01.2017, 21:01 Uhr

Reich euch 2 Tafel Schokolade rüber. Teilen fällt am ZT 1 doch schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von alegria2014 am 11.01.2017, 21:42 Uhr

Oh so blöd! Auf ein Neues! Wird sicher bald einschlagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von Paniapan am 11.01.2017, 22:30 Uhr

Das gibts doch nicht! Kommt denn gar niemand aus unserer Runde noch in den Septemberbus?!?

Dann machen wir uns mal gemeinsam auf ins nächste Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von ClaudeMi am 12.01.2017, 6:48 Uhr

Schade :(
Anscheinend war mit der positiv-Welle am Anfang des Monats der Bus schon voll.
Nehmen wir halt alle den nächsten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von Patte78 am 12.01.2017, 7:40 Uhr

Aber wirklich...nicht einer von uns...echt schade. Hatte mir ja irgendwie nen sommerkind gewunscht...naja nun wird es hoffentlich Herbst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ratlos ... Zyklustag 1,2 oder 28?

Gestern Mittag hatte ich ja gedacht ich bekomme die mens weil etwas Blut beim abwischen kam - Tampon war aber gestern Abend noch 'frisch' ... Heute morgen war wieder etwas Blut da - seit dem wieder nix ... Ich weiß nicht was ich davon halten soll

von Sternschnuppe2014 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 1 oder jetzt wird pausiert

Huhu ihr lieben, Nachdem ich diesen Monat echt versucht hab positiv eingestellt zu sein kam heute morgen super pünktlich meine mens.. Nun ist meine Elternzeit bald vorbei und wir müssen umziehen bzw erst mal eine neue Wohnung finden.. Daher hab ich für mich entschieden ...

von Kasslerin 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

OMG! Zyklustag 1!!!

Ich glaub ich spinne. Hatte grade ein ganz klein wenig hellrotes Blut am Toilettenpapier Hoffentlich wird es nachher noch mehr- sonst bin ich genauso schlau wie vorher

von Muffin2014 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 14, ich soll den Zyklus vergessen

Hallo, ich habe nochmal nachgedacht... Eigentlich finde ich ein follikel mit 1,7 cm an tag 14 gar nicht so schlecht. ...Mein Eisprung war bei beiden Kindern ohne Medis erst bei tag 19....Ist natürlich schon ein paar Jahre her... Ich werde wohl den Freitag Ultraschall Termin ...

von Elektra76 09.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 11, Clomifen, Ovutest one Step

Hallo, bin mittlerweile am 11. Zyklustag des ersten Clomifenzyklus angekommen. Irgendwie steht dieser Zyklus unter keinem guten Stern...Bin so am Husten dass wir bisher kein GV hatten, weil ich Angst habe meinen Mann anzustecken!!! Jetzt habe ich natürlich Sorge wegen der ...

von Elektra76 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Blutung am 8. zyklustag...

Hallo Mädels, Ich brauch mal eure Hilfe und euer Wissen... ich bin heute Zyklustag 8. Meine Tage hatte ich 4 Tage lang. Ich messe die Temperatur, aber durch die Erkältung meines 2 jährigem ist das null aussagekräftig, da ich nachts ständig wach bin. Der Ovu war heute morgen ...

von enna24 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 13, warten auf den Eisprung, Tempi messen

Hallo, ich bin heute Zyklustag 13. Ovutest weiterhin negativ. Auch keine Anzeichen für eine baldigen Eisprung, wobei der bei mir immer recht spät ist...meist zwischen 16 und 19, eher tag 19. Jetzt habe ich heute mal angefangen mit Tempi messen, hab ich bisher noch nie gemacht ...

von Elektra76 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 12 und Symptome wie vor der Mens....mache mich verrückt

Guten Morgen, ich habe mir eigentlich gesagt ich mache mich nicht verrückt, aber irgendwie klappt das nicht. Ich bin jetzt am 12. Zyklustag nach Absetzen der Pille angelangt. Wenn ich dem Zervixschleim trauen kann, dann war am Freitag/ Samstag (Also Zyklustag 8/9) wohl der ...

von Muffin2014 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 16 und noch kein ES

Hallo in die Runde, heute bin ich bei Zyklustag 16 und bisher gab es noch keinen positiven Ovu-Test &533; Zervixschleim war bereits am 11. sowie am 13. Zyklustag klar und spinnbar wie Eiweiß! Kann der ES noch später kommen, wenn ...

von Shmoky 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Einige Hormonwerte am 1. Zyklustag

Hallo Ihr Lieben, mir wurden eben die Werte der Blutuntersuchung mitgeteilt (ein Jahr unerfüllter KiWu). Die Werte wurden am ersten Blutungstag, also Zyklustag 1 abgenommen: AMH: 1,76 FSH: 7,39 Östradiol: 20,8 Meine Frage: Ist der Östradiolwert nicht zu niedrig? Ich ...

von grummelhummel3 30.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.