Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franma am 17.07.2014, 17:04 Uhr

Zyklusschleim unter Utrogest auswertbar?

Hallo zusammen,

das interessiert mich gerade sehr,da ich diesen Zyklus zum ersten mal Utrogest vaginal nehme.



L.G.Franma

 
2 Antworten:

Re: Zyklusschleim unter Utrogest auswertbar?

Antwort von nita83 am 17.07.2014, 19:19 Uhr

Hallo eher nicht da es ja doch ziemlich rumsaut ,würde es mit ovus und tempi messen versuchen.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklusschleim unter Utrogest auswertbar?

Antwort von Schneckenmama am 17.07.2014, 19:24 Uhr

nein der schleim wird dadurch überdeckt. Auch der mumu wird soweit ich weiß beeinflusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

utrogestan, oral oder vaginal und wie lange?

Hallo Mädels, also wo fange ich an.ich schreib immer mal wieder kurz mit, bin dann meist zu frustriert und lass es dann wieder.somit kennen mich einige wahrscheinlich gar nicht also wir versuchen nun schon seid bald 2 Jahren schwanger (zum 2 Kind) zu werden. ich hab eine ...

von söcklein 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan

Utrogestan soll man ja nach dem ES gleich anfangen. Aber nun hab ich ein Problem: war gestern beim FA zum Follikel Schau ist schön weiter gewachsen war bei 23,6mm. Pos.Ovu nur Montag ca.11.30h. Dienstag und Mittwoch war er wieder neg. Aber nun zu meinen ...

von Monika1980 05.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest-Frage

Hallo ihr Lieben! Ich habe am Dienstag Abend meine letzte Utrogest genommen. Insgesamt war die Dosierung sehr niedrig mit 1-2 Tabletten pro Tag. (ES+8 bis ES+11 2, sonst nur 1) Heute morgen war die Tempi bei 37,0 (gestern 36,8). Mens ist auch keine in Sicht. Wie lange ...

von liliaceae 06.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestan wie lange nehmen?

Hallo ich bin jetzt Es+14 und habe gestern negativ getestet jedoch ist dann ein Kondenzstreifen sichtbar gewesen... ich weiß natürlich das dieser nichts zu bedeuten hat aber habe dennoch hoffnung! Ich hatte letztes Jahr eine Fg und habe Pco + ich nehme Metformin in Kombi mit ...

von Petzi160 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage an die Utrogest-Expertinen hier.....

Hallo ihr Lieben, dank einem Tip im anderen Forum bin ich hierher gewandert. Es hieß, Utrogest wäre u.a. gerade DAS Topthema hier. Ok, meine Frage/ Sorge ist folgende. Nach einem ziemlichen Zykluswirrwarr, hatte ich dann gestern einen Termin beim FA. Sie sagte mir mein ...

von vesa73 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Diese utrogest-geschichte...

bringt mich soooo zum grübeln. Ihr wisst ja, dass ich mit dem testen so lange wie möglich warten will (wenn denn die mens überhaupt ausbleibt). Aber nun bin ich durch Gabis Beitrag gestern und überhaupt, weil wir hier zzt soviel über utrogest sprechen doch ins grübeln ...

von Mamiseit2012 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

@Nochmal Mama bitte wegen Utrogest

hallo, sorry, ich hatte dich mit einemama verwechselt:-). das gelbkörperhormon ist für beides wichtig, für die einnistung und für den erhalt der schwangerschaft auch. wenn zuwenig davon vorhanden ist, kann es sein, dass sich nichts einnisten kann oder dann mit der mens ...

von Lulila36 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nochmal frage wegen utrogestan

Hallo ihr lieben, Muss ja ab diesem Zyklus utrogestan nehmen und mein Fa meinte ich sollte es ab dem 17 zyklustag nehmen, ich gehe aber davon aus das mein Eisprung bereits am zyklustag 11 oder 12 ist, ist es da zu spät das zu nehmen oder reicht es aus?? Denke mal das mein ...

von sunshine39 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Hat jemand Erfahrung mit utrogestan und Agnus castrus?

Hallo Mädels, War heute beim Fa und er glaubt das ich eine gelbkörperschwäche habe, er meinte mein Zyklus von 25 das letzte mal sogar nur 22 Tage wäre zu kurz, deswegen soll ich Agnus castrus und ab dem17 Zt. Utrogestan nehmen. Habe Agnus castrus schon mal genommen, weil ...

von sunshine39 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Tempi

Hallo Ihr Erfahrenen!! Wie ihr wisst bin ich schwanger, hatte allerdings gestern eine Blutung. Nicht sehr viel, aber rot und laut FA aus der Gebärmutter. HCG ist auch bei FA im Urin nachweisbar gewesen Blutwert steht noch aus. Hab auch wegen meinem negativen Rhesusfaktor ...

von Pattylabelle 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.