Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 08.12.2014, 9:41 Uhr

Zykluskalender nach MA und AS

Guten Morgen,

wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat mit dem Zykluskalender nach einer MA und AS?

Kann ich damit gleich anfangen oder muss ich warten bis die 1. Mens da war?

Danke für eure Hilfe.

LG

 
1 Antwort:

Re: Zykluskalender nach MA und AS

Antwort von blattlaus am 08.12.2014, 10:25 Uhr

Hallo,

ich habe 3 (?) Tage nach der Ausschabung (bei 8+0) wieder angefangen, Temperatur zu messen. Wollte einfach wissen, wie sich der Zyklus verhält und einspielt, ob (und wann) es einen Eisprung gibt, damit ich ungefähr wissen kann, wann ich wieder mit meiner Regel rechnen musste....

Laut Temperatur hatte ich direkt nach ca. 11 Tagen wieder einen Eisprung - die Regel kam dann genau 3 Wochen nach der Ausschabung.

Viele Grüße
blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wo Zykluskalender: bei RUB, Urbia, Wunschkinder, ... ? Und was ist mit Apps?

Hallo, als es noch die interessante Kurvendiskussion hier gab ("Montagskurve" etc.), ist mir aufgefallen, dass nicht alle bei rund-ums-baby ihre Daten festhalten, sondern bei wunschkinder.net oder urbia.de oder... sind. Ich wollte mal wissen, wonach ihr gegangen seid ...

von h0bbes 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

kurze Frage wegen Zykluskalender

Hallo Mädels! Hab kurze Frage an die die hier den Kalender nützen, wie notiert Ihr wenn ich nach Mitrernacht herzelt? Bin überfragt, zum Beispiel, wir haben um 1.30 nacht am Wochenende geherzelt, wo notiere ich es den selben Tag noch oder schon den nächsten? ich notiere ...

von SuperNika-2007 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Rund ums Baby Zykluskalender

Hallo zusammen, ich hab da ne frage zu meiner Zykluskurve vorweg.... ich hatte kurz vor weihnachten eine eileiterssw mit op :-( seit dem klappts irgendwie nicht mehr mit schwanger werden.... ich messe jetzt jeden morgen meine basaltemperatur & prüfe mit aide ovu ...

von Zippe82 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Frage zum Zykluskalender

Hallo Mädels, ich wollte mich erst mal vorstellen. Bin 29 Jahre, haben einen 2jährigen Sohn und wir wünschen uns ein zweites Kind. Leider habe ich bisher noch nichts bei euch geschrieben bzw. kommentiert, da ich es meist vom Handy anschaue und des tippen mich da ...

von mbianca 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

@baby120581 und alle denen der Zykluskalender hier manchmal Kopfzerbrechen macht

Meine aktuelle Kurve, an der man sehr gut sieht, dass der automatische Rechner gern mal einen ES sieht, wo keiner ist! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=9491 Es handelt sich um den Zyklus nach FG und Ausschabung. Meine Temperaturen steigen nie über ...

von Blume292 28.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Interaktiver Zykluskalender

Guten Morgen! Ab heute (bin Ende meines Zyklus) messe ich meine Tempi. Nun habe ich mir den Zykluskalender hier im Forum angesehen und habe gleich eine Frage. "Denkt" dieser mit? Man gibt ja anfangs seine (voraussichtliche) Zykluslänge ein und der rechnet gleich die ...

von April.lis 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Frage zum Zykluskalender

Wenn einige von euch hier ihre Kurven posten, ist da immer ein Eisprungsymbol in der Kurve...bei mir wird das nicht angezeigt. Fügt das Programm das automatisch zu und wenn ja wann? Oder muss ich das selbst eintragen? Hier mal ein Link zu meiner ...

von Bibabutzefrau 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Zykluskalender

Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Zykluskalender. Bin heute ZT 41 und der Kalender hier endet am 42 Tag. Wie soll ich denn das weiter verfolgen. Keine Mens in Sicht, SST aber auch negativ. Wollte gerne noch weiter Tempi messen und das mit der Kurve verfolgen. Hat jemand ne ...

von biene2012 26.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Der blöde Zykluskalender geht mir auf den KEKS!

Das kann doch nicht wahr sein!! Konnte gestern leider nicht messen, da ich es völlig vergessen habe..hab heute früh wie gewohnt nach dem aufwachen im Bettchen meine Tempi wieder gemessen... Heute ZT19 ( ES +3/+4) und aufeinmal hat sich heute einfach meine Kurve verändert!!! ...

von Ricci 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Zykluskalender, komme ja ganz durcheinander!

Versuche mir grad einen aufzustellen wegen ES und ES+1 etc damit ich genau ablesen kann, wann ich testen könnte etc. Nun weiß ich aber auch nicht wie ich den ES eindatieren soll. Am 1.2. war ein Folikel kurz vorm springen. FA meinte, die nächsten 2 Tage ran halten. ZS war ...

von Princess01 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zykluskalender

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.