Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel.Mama  am 13.12.2014, 17:31 Uhr

zyklusblatt.Ich verstehe es nicht

Hallo.
Ich verstehe mein Körper nicht.
Am 10.12 hatte ich als ich mein muttermund untersuchte am zervix minimal altes Blut.
Am 11.12 hatte ich beim muttermund untersuchen einmalig etwas helles blut dran.
Dachte gut bekommst du endlich deine tage so nach 58 tagen aber seit dem garnichts mehr.
Habe mal meinen zweiten Teil des Blattes rangehängt. ( da die Blätter hier ja begrenzt sind an tagen.)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: zyklusblatt.Ich verstehe es nicht

Antwort von Pupsi29 am 13.12.2014, 17:41 Uhr

Hi,würde sagen kein Eisprung. Aber sag mal,bist du nicht in Behandlung? Den Zyklus in ne normale Länge zu bringen. Die Länge ist doch nicht normal.. Und dich scheints ja auch zu stören.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusblatt.Ich verstehe es nicht

Antwort von Muckel.Mama am 13.12.2014, 17:46 Uhr

Ne bin ich leider noch nicht.
Hab mir jetzt ein Termin bei einen anderen Frauenarzt geholt aber der hat erst einen Termin im nächsten Jahr gehabt.
Ne nach eisprung sieht es so garnicht aus. Deswegen wundert mich dieses starke abfallen diese zwei tage und das etwas,, blut,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklusblatt.Ich verstehe es nicht

Antwort von Pupsi29 am 13.12.2014, 18:52 Uhr

Zwischenblutungen/Schmierblutungen können immer mal auftreten,ohne Grund. Aber das du Termin gemacht hast,is gut. Das is ja kein Zustand auf Dauer.. Mit den Terminen ja,das is immer so ne Sache mit der Wartezeit. Hoffe man kann dir helfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.