Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carolin87sonne  am 10.05.2015, 12:49 Uhr

Zyklus

Ich brauche mal euren Rat und zwar ich hatte im Januar eine Gebärmutter Entzündung die dann im kh behandelt wurde. Durch schnelle Schmerz Linderung nach drei tagen konnte ich die Therapie zuhause weiter führen. Wie schnell kann ich schwanger werden?hatte am 13.04 meine mens und am 02.05 mittelschmerz und am 06.05 auch nochmal was könnte das gewesen sein? Evlt Eisprung und einnistung

 
14 Antworten:

Re: Zyklus

Antwort von Pocahontas09 am 10.05.2015, 14:11 Uhr

Hallo hatte auch am 13.4 meine mens bis 17.4
Es war am 30.4 Zyklus von 31 Tagen.
Seit 1.5 oft Mittelschmerz nächste mens müsste am 14.5 kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Carolin87sonne am 10.05.2015, 14:21 Uhr

Meine waren vom 13.04-18.04 habe einen unregelmäßigen Zyklus. Demnach müssten die mens am 16.05 kommen. Könnte der mittelschmerz ein Hinweis auf Eisprung und oder Einnistung sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Pocahontas09 am 10.05.2015, 14:42 Uhr

Vielleicht eher pms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Carolin87sonne am 10.05.2015, 14:47 Uhr

Neee es ist das erste mal das ich zu einer möglichen es sowas habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von leonmaus03 am 10.05.2015, 15:23 Uhr

Hallo, bei mir hat der Zyklus auch am 13.4. begonnen. Am 28.4. hatte ich meinen es mit Mittelschmerz. Am Dienstag soll meine Mens kommen, merken tue ich aber noch nichts und mein Kater hat sich heute Nacht auf meinen Bauch gelegt (macht er sonst nie, legt sich immer an die Seite aber auf meine Decke). Trotzdem warte ich nur noch auf meine Mens. Dann kann endlich ein neuer Zyklus beginnen und ich hoffe das dann meine Temperaturkurve nicht so eine Zickzackkurve.

Mittelschmerz kann den es ansagen, muss aber nicht. Rechne mit pms.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Pocahontas09 am 10.05.2015, 16:08 Uhr

Hab auch in diesen Zyklus das erste Mal Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Carolin87sonne am 10.05.2015, 16:10 Uhr

Das Problem ist das mein Zyklus zwischen 30-35 tagen liegt. Sprich ich nicht zu 100% weiß wann mein es ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Carolin87sonne am 10.05.2015, 16:12 Uhr

Und da ich im Januar eine Gebärmutter Entzündung hatte weiß ich nicht in wieweit ich noch Kinder bekommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Carolin87sonne

Antwort von leonmaus03 am 10.05.2015, 17:04 Uhr

Misst du Temperatur und zs oder mumu? Das ist sehr aussagekräftig! An hand der Daten kannst du deinen es erkennen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Carolin87sonne am 10.05.2015, 17:32 Uhr

Ich beobachte nur meinen zs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von leonmaus03 am 10.05.2015, 17:58 Uhr

Konnte er dir schlüsse geben, wann dein es war?
Ich weiß natürlich, dass man auch zusätzlich Temperatur messen soll aber vielleicht hat ja der zs bei dir gereicht um ungefähr einen es festzustellen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Carolin87sonne am 10.05.2015, 21:46 Uhr

Danke leonmaus03 das wäre nett von dir mach mal bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Carolin87sonne am 10.05.2015, 21:52 Uhr

Ja saß müsste er weil er nur in ein paar tagen vom Monat so ist der zs also hoffe ich mal das ich in der Zeit auch meinen es hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von leonmaus03 am 11.05.2015, 8:32 Uhr

Was meinst du?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

unregelmäßiger Zyklus. Frauenmanteltee??

Hallo, jetzt 3 1/2 Wochen nach der AS scheinen alle Reste draußen und die Àrzte sind jetzt doch sicher das was zu sehen ist die Gebärmutterschleimhaut ist. Da ich nochmal Cytotec nehmen musste ist die Schleimhaut gerade mal bei 3mm. Ich unterstütze gerne pflanzlich aber kenne ...

von LeonieLöwenherz84 10.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erste Zyklus mit NFP, wann fruchtbare Tage?

Hallo, dies ist mein erster Versuch mit Temperatur messen und ZS Auswertung (nutze dazu eine App von Lily). Am 12. ZT war Schleimhöhepunkt und am 13. ZT Temperaturanstieg. (Nächsten Zyklus werde ich aber nicht unterm Arm messen!!!) heißt das, mein ES war am 12. ZT? Ich frage ...

von MamaDani79 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee 2 in der ersten Zyklushälfte?

Hier meine Kurve :https://www.mynfp.de/display/view/y7gul9vnj78t/ Hallo, ich kann meinen es diesen zyklus nicht bestimmen. Ich trinke aber trotzdem, weil ich dachte meinen es schon gehabt zu haben, Zyklustee 2. Ist das schlimm oder kann ich den 2. ruhig trinken? ...

von leonmaus03 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ewig langer zyklus

ich verzweifel bald. meine Zyklen werden irgendwie immer immer länger. ich habe im Dezember 213 einen gesunden Jungen das leben geschenkt, dann habe ich 11 Monate die Pille genommen und sie halt im November 2014 abgesetzt. Die ersten beiden Monate war noch alles ok, meine Mens ...

von Jessica1984 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee 1 und 2

Hallo ihr lieben, wie man bereits in der Betreffzeile lesen kann geht's um den Zyklustee. Kenne mich nicht aus mit dem Tee, aber sehe dann 1 und 2 was bedeutet das ? Wann Wende ich welchen an, oder brauche ich nicht beide ? Versuchen jetzt seit Anfang des Jahres ...

von Pocahontas09 22.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zweiter Es in diesem Zyklus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413 Hallo Mädels, kann es sein das nach dem Es mit Abstand von 6 Tagen ein zweiter Es kommt? Ich hab einen Ovu gemacht weil vor dem angezeigten Es kein positiver Ovu war, bisher auch Null Pms und Tempi nur 0,2 Grad ...

von Saso1974 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer hat Erfahrung mit Zyklustee?

Hallo, ich trinke jetzt fleißig Zyklustee. Sind eure Zyklen länger oder kürzer geworden? Wie lange habt ihr eure Mens? Nach wieviel Tagen ist euer ES? Wer ist nach wieviel Zyklen mit dem Tee schwanger geworden? Freue mich auf viele Antworten. ...

von leonmaus03 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo, ich hab heute die Mens bekommen. Naja, dann eben auf ein Neues. Nur mein Es macht mir sorgen oder ist meine 2. Hälfte so kurz? Ich versuch es jetzt mit Zyklustee, kann ja nicht schlecht sein. LG + die Hoffnung soll man nie ...

von leonmaus03 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hi kann mir jemand verraten wieso die Temperatur ansteigt obwohl man kein ES hatte? In den vorherigen Zyklen ist die Temperatur nur durch den Es angestigen. Diesen Monat hatte ich laut CBM und ovus kein ES. Danje für die netten Antworten schonmal im voraus. ...

von hannysunny4 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe bei meinem Zyklusblatt

Hi Mädels, ich führe hier im rub und bei Wunschkinder Zyklusblätter. Nun sagt mir rub, mein ES soll an ZT 21 gewesen sein, Wunschkinder sagt, irgendwann an den Tagen 23/24/25. Meine Ovus waren an ZT 24 und 25 fett positiv. Seit ZT 21 heftiger Mittelschmerz. An ZT 26 ...

von Pintaloosa 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.