Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 16.08.2014, 9:20 Uhr

Zyklus

Wie lang ist euer Zyklus ?

 
5 Antworten:

Re: Zyklus

Antwort von Saso1974 am 16.08.2014, 10:37 Uhr

Hallo, ich habe das Glück einen Zyklus von 26- 27 Tage zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von joannalöding am 16.08.2014, 10:40 Uhr

Wie rechnet man das ? Vom ersten Tag der Regel bis zu der nächsten Regel wider zum ersten Tag oder wie mach ich das ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von amylinn am 16.08.2014, 10:58 Uhr

Vom ersten Tag der Periode bis zum ersten Tag der neuen Periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Saso1974 am 16.08.2014, 12:01 Uhr

Vom ersten Tag der Periode bis zum Tag bevor die Periode anfàngt. Heisst das der lezte Tag VOR der Periode der lezte Zyklustag ist. Mit der Periode fängt ja schon ein neuer Zyklus an.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Schneewittchen73 am 16.08.2014, 20:55 Uhr

Richtig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kurze Frage wegen Zykluskalender

Hallo Mädels! Hab kurze Frage an die die hier den Kalender nützen, wie notiert Ihr wenn ich nach Mitrernacht herzelt? Bin überfragt, zum Beispiel, wir haben um 1.30 nacht am Wochenende geherzelt, wo notiere ich es den selben Tag noch oder schon den nächsten? ich notiere ...

von SuperNika-2007 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe... kann ich den Zyklus jetzt vergessen??

Hey und hilfe... Ich habe gestern einen Ovutest gemacht. Da war ein leichter 2. Strich, heute ist kein Strich mehr, außer der Kontrollstrich. Eigentlich sollte mein Eisprung Samstag sein und er war die letzten Tage auch immer genau... Kann ich den Zyklus jetzt ...

von ditjulchen88 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

starke SB mitten im Zyklus?

Hallo Ich hatte am 21.07 die Mens bekommen, Nun habe ich heute am ZT 17 starke SB bekommen. Ich wurde am 30.07 an der Bandscheibe operiert, Kann es sein das mein Zyklus dadurch komplett durcheinander geraten ist? Ich habe in 4 Jahren kiwu Zeit nicht 1 mal zwischen ...

von Nihu1980 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach ss! Bitte um Rat

Hallo :) Nun es ist so. Ich habe am 11.12.13 unsren Sohn zur Welt gebracht und hatte bis Mitte Juni drei Zyklen von 40, 44 und 41 tagen. Letzten Monat waren wir leider etwas unzuverlässig was Verhütung angeht. Mittlerweile bin ich bei zt 50 angekommen. Kann das sein das ...

von Anny86 01.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

clomifen an zyklustag 6 beginnen???

clomifen an zyklustag 6 beginnen??? Hallo ihr Lieben.Ich habe eine Frage.Ich bin im Moment im Urlaub.Und ich soll laut Arzt an Zt 5 mit clomifen anfangen..Nun habe ich die clomi vergessen mit in den Urlaub zu nehmen.Komme erst an Zt 6 zurück...kann ich auch da anfangen oder ...

von Mamavon680 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auch mal wieder meld - 1. Zyklus/Blutung nach Mirena

Hallo ihr Lieben, da ich ja noch nicht mithibble, melde ich mich nur zwischendurch mal :-) Am 30.06.2014 habe ich mir die Mirena ziehen lassen, hatte dann 1 Woche Schmierblutungen und gestern meine 1. normale Periodenblutung. Ich bin total begeistert

von Manu0707 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Benötige Hilfe beim Zyklus berechnen!

Hallo ihr Lieben! Wer kann mir bitte beim Zyklus berechnen helfen? Mein Blutung fängt immer sehr schwach an. Dass heißt die ersten 3 Tage sehr wenig und manchmal am Tag ein paar Stunden auch gar nichts und auch meistens braunes Blut manchmal auch bisschen hellrotes. Am 4. ...

von Jule21 27.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verschoben

Hallo ihr. Meine Periode kam immer so um den 7-9 herum. Seit 2 Monaten immer am 3. Gibt es, das sich ein Zyklus verschieben kann? Und können sich dann auch PMS Syndrome verändern? Habe jetzt seit 2 Wochen ein Zipperlen und grummeln, halt ein Periodengefühl im Bauch. ...

von eselemma 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

komischer Zyklus

Eigentlich habe ich einen schönen Zyklus von 33 Tagen und spinnbaren ZS um den errechneten ES. Diesen Monat versuche ich zum ersten mal die Temperaturmethode und verstehe gar nichts mehr. Die Temperatur ging am Sonntag runter und ich dachte: super, dann ist wohl ES. Aber ich ...

von Danpo 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.