Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Budenzauber am 09.04.2014, 6:29 Uhr

Zyklus ohne Eisprung

Guten Morgen!

Wann kommt in einem Zyklus ohne Eisprung die Mens,eher oder später?

L.G.Budenzauber

 
2 Antworten:

Re: Zyklus ohne Eisprung

Antwort von Mümmelmäuse am 09.04.2014, 8:25 Uhr

später denke ich, war zumindest bei mir so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus ohne Eisprung

Antwort von Baby.2013 am 09.04.2014, 11:03 Uhr

Bei mir kam sie eher. Mein lh wert war aber auch immer so hoch das die ovul. Positiv waren aber die follikel waren zu klein zum springen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

verspäteter Eisprung 16 Zyklustag ,3 tage überfällig ..dreh durch

Hallo ihr lieben vll kann mir jemand helfen? Mein Zykluslänge ist 25. Mein Eisprung war am 16 Zyklustag(ClearbluMonitor) sollte am 21 meine Periode bekommen die sehr pünktlich sind.. aber nix in sicht....seit drei Monaten sind ich ...

von mariarosa79 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Pilzbehandlung kurz nach Eisprung trotzdem Chancen diesen Zyklus?

Huhu Ich hab mir aus dem Urlaub einen Pilz mitgebracht (tolles Urlaubsmitbringsel.... ) Mittwochs müsste ich meinen Eisprung gehabt haben und Freitags hab ich mit der Pilzbehandlung begonnen. Das Mittel ist wohl in der SS unbedenklich, da ...

von Fiou 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Eisprung am 27 Zyklustag????Was ist das schon wieder?????

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich davon ausgegangen,daß in diesem Zyklus der Eisprung ausbleibt.Hatte den sonst regelmäßig um den 15 ZT herum.Am 25ZT habe ich mit den Ovutests aufgehört und gestern hab ich noch einen CB gefunden, und auf gut Glück mal gemacht.Da blinkte doch ...

von linchen22 24.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Wie lang ist mein Zyklus? Wann Eisprung?

Hallo, wir wollen jetzt aktiv mit Nr. 2 anfangen. Und ich möchte nichts dem Zufall überlassen. Mein Zyklus war immer recht unregelmäßig in den letzten Monaten und ich haben Angst, meinen evtl. Eisprung zu verpassen. Vll. könnt ihr mir ja sagen wie lang mein Zyklus ist.... bin ...

von Babyless 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Eisprung

Rückenschmerzen bei Eisprung?

Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und seit da hatte ich bis jetzt zweimal Rückenschmerzen, dass ich nachts kaum schlafen und am Tag kaum gehen kann. Jetzt bin ich drauf gekommen, dass diese Beschwerden jedes Mal beim Eisprung auftreten. Hat das noch jemand? Kann man ...

von meggi2006 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wisst ihr immer wann der eisprung war

hallo. merkt ihr immer euren eisprung?? im februar hatte ich sehr deutliche anzeichen. starke lust, Zs und mittelschmerz haben gepasst. habe immer kurze zyklen. 22, 23 und der letzte 24 tage. im märz und april habe ich immer auf den Zs geachtet. bin aber auch nicht schlauer, ...

von mami2312 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

zyklus deuten

guten morgen. irgendwie kann ich meinen es nicht richtig ermitteln. beobachte nur den ZS. temperatur messen tu ich nicht, weil ich ab und an mein sohn noch stille nachts und auch nicht immer zur selben zeit aufstehe. über ovus habe ich schon nach gedacht

von mami2312 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.