Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nightlight1980 am 11.02.2015, 19:56 Uhr

Zyklus noch nicht zurück - Kinderwunsch

Hallo! Ich habe Anfang Juni 2014 einen gesunden Sohn entbunden und voll gestillt. Mittlerweile sind wir bei 2-3 Stilleinheiten, 1x morgens, 1-2 x nachts. Meine Periode ist noch nicht zurück.
Wir wünschen uns zeitnah ein Geschwisterchen und verhüten daher nicht mehr ( Kondom, Pille habe ich auch wegen der Stillzeit nicht wieder angefangen.Folsäure nehme ich via Femibion 2 durchgängig ).
Ich weiß, dass ich theoretisch jederzeit schwanger werden könnte. Leider habe ich meine Tage noch nicht zurück, aber Pickel wie früher sind wieder da :) und auch spinnbarer Zervixschleim ist vorhanden. Gibt es spinnbaren Zervixschleim nur in Verbindung mit einem eventuellen Eisprung oder ' auch so'? Was kann ich ggf tun, um den Eisprung auszulösen?
Lieben Dank für eure Hilfe. Lg , Jessi

 
2 Antworten:

Re: Zyklus noch nicht zurück - Kinderwunsch

Antwort von trine 29 am 11.02.2015, 20:24 Uhr

Hallo,also das mit dem spinnbarem zervix und dem eisprung würde mich auch mal interessieren ob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus noch nicht zurück - Kinderwunsch

Antwort von Nightlight1980 am 12.02.2015, 22:02 Uhr

Huhu. Niemand eine Idee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklustee, Kinderwunschtee, Nestreinigungstee und co.

Hallo zusammen, auch wenn diese Frage wahrscheinlich schon häufiger gestellt wurde, ich blicke immernoch nicht so ganz durch! Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig (ca. 29-30 Tage). Um den 14/15 Tag habe ich meist. meinen ES ( über Persona ermittelt). Ich lese sehr häufig das ...

von tscherstin 17.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

App zum Kinderwunsch? Ovulation / Zyklus?

Hallo zusammen, unser kleiner Süßer ist jetzt ein halbes Jahr alt und meine Große schon 11 und da der kleine Mann nicht in 10 Jahren wie ein Einzelkind aufwachsen soll, möchten wir noch ein Geschwisterchen für ihn :-) Wir haben uns sehr über ihn gefreut, denn im Voraus ...

von junimami2001 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

Antibiotika, unregelmässiger Zyklus und Kinderwunsch??

Hallo alle Ich bin Mutter von 2 Kindern und wir möchten nochmal schwanger werden. Nun muss ich aber schon das 2. Mal Antibiotikum nehmen und meine Zyklen sind auch total durcheinander . Wir würden aber jetzt gerne mal anfangen!!!!!!!! ...

von zockermaus 29.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Kinderwunsch

ne Frage zum Zyklusblatt

Hallo! Hab da ne Frage zum Zyklusblatt.Ich nehme Ovulationstests,den Clearbluemonitor...er zeigt jetzt 2Balken,also erhöhte Fruchtbarkeit... was gebe ich in dem Zyklusblatt ein? Da gibt's nur fruchtbar und nicht fruchtbar.Danke für Eure ...

von Sternchen6 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Hallo, Ihr Lieben, oh man, ich versteh das nicht. Seit meiner Ausschabung (missed abortion) letzten März hab ich mit Zwischenblutungen um den Eisprung zu tun. Immer, wenn ich auf den Eisprung warte (ich teste mit dem Clearblue Fetilitätsmonitor), blute ich richtig braun. ...

von sunny4u 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovaria Comp einnehmen, obwohl Zyklus regelmäßig?

Hallo ihr Lieben, ich habe zum Glück einen regelmäßigen Zyklus, aber schwanger werden ist ja - wie hier einige (und ich) überraschenderweise feststellen müssen - nicht so einfach wie gedacht. Kurz gesagt, es schnackelt nicht. Dank NFP vermute ich, dass ich keine ...

von Verolinchen 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kinderwunsch

Huhu ihr lieben ! Und zwar habe ich ein kleines Problem ich habe letzte Woche am 26.01 mein test gemachten der positiv wahr ..dann habe ich noch einen gemacht um sicher zu gehen das es so ist also am 28.01 gewesen der wahr dann auch positiv...so da mein freund wissen wollte ...

von Melli1995 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Druck

Guten Tag Unser Kinderwunsch erfüllte sich durch In Vitro und wir wurden im Juni glückliche Eltern. Leider hatte ich 36+3 eine Präklampsie und dann wurde 13 Tage erfolglos eingeleitet. Da meine Werte stabil blieben, wurde unser Mädchen nicht schon vorher per Sectio geholt. ...

von Iva14 31.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zyklus frage

Hallo ihr lieben ich bin neu hier und habe eine 8 Jahre alte Tochter. Nun wollen wir ein Geschwisterchen für unser großes Mädchen, bei ihr war ich sofort schwanger. Nun habe ich folgende frage durch meine Schilddrüse hat sich mein Zyklus sehr verändert, aber nun seit 1 Jahr ...

von littledragon 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe bei Zyklus ES bitte

Hallo ihr Lieben ich mal wieder... Ich führe keine Tempikurve weil das Temperaturmessen mich ganz irre macht...Ich dokumentiere meine Mens und meinen ZS und ja was ich halt sonst noch so merke. Anscheinend leide ich unter PMS weil ich die letzten 2 Zyklen ein wirklich gutes ...

von Nana1500 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.