Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elena30 am 07.01.2017, 16:25 Uhr

Zyklus extrem unregelmässig

Hallo mein zyklus ist sehr unregelmässig mal 2 monate nichts und dann hab ich meine mens fast 4 wochen lang.hab vom fa dann tabletten bekommen die kurze zeit geholfen haben.nun ist es wieder ziemlich doll die mens und lange , probiere jetzt mönchspfeffer aus hat jemand erfahrung ?

 
6 Antworten:

Re: Zyklus extrem unregelmässig

Antwort von ClaudeMi am 07.01.2017, 18:48 Uhr

MöPfi hab ich nie ausprobiert. Aber ich hab auch sehr mit unregelmäßigen Zyklen zu kämpfen. Ein FA verschrieb mir ebenfalls ne Pille zum Regulieren, 3 Monate - brachte nix.
Der neue FA hat - weil ich zusätzlich in 5 Zyklen nur 1 positiven Ovu hatte - direkt ein Zyklusmonitoring (Bluttests und Ultraschall insg. 3x in 1 Zyklus) gemacht und mich dann wg PCO an eine KiWu-Klinik überwiesen.
Sprich deinen FA doch nochmal an und bitte um eine umfangreiche Diagnostik bzw. Rat, was du sonst noch machen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus extrem unregelmässig

Antwort von Elena30 am 07.01.2017, 18:56 Uhr

Ja na ich wollte das mit dem möchspfeffer mal probieren viele schreiben das sich das bei vielen bewehrt hatte.ich war zuletzt im november beim fa und da war die gebärmutterschleimhaut so hoch auf gebaut und ich hatte davor 8 wochen meine mens. Gehabt .bekam hormone dann ging es weg , aber die schleimhaut war noch zu hoch und ich sollte zur koni ins kh .im krankenhaus war ich gewesen dort machte man sämtliche untersuchungen und dann wurde die op aber abgesagt weil die oberärztin meinte ich soll mal abwarten noch.dann kam die mens wieder normal auch nur 7 tage und es war wieder ok laut fa! Da ich einen uterus duplex habe ist es generell komplizierter als gedacht.und die ärztin meinte solle erstmal probieren wegen kinderwunsch ob es so klappt.muss aber eh im märz wieder hin und sollten davor unregelmässigkeiten sein geh ich eher hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus extrem unregelmässig

Antwort von ClaudeMi am 07.01.2017, 19:25 Uhr

Klar kannst du es ausprobieren. Wichtig ist die regelmäßige Einnahme und die Wirkung kann ein paar Wochen brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus extrem unregelmässig

Antwort von 84.L.O.V.E. am 07.01.2017, 21:03 Uhr

Hallo.
Nehme jetzt seit etwas über 3 Monaten Mönchspfeffer in Form von Tabletten (agnus castus al) und bin echt zufrieden. Mein Zyklus stellte sich direkt nach dem 1. Monat ein und seit dem sind's 28-30 Tage...vorher hatte ich 35-47...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus extrem unregelmässig

Antwort von Elena30 am 08.01.2017, 15:33 Uhr

Ich probiere die globulis erstmal.sollte ich da nichts merken kann ich auf tabletten umschwenken noch!nimmst du folsäure und vitamin b trotzdem noch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus extrem unregelmässig

Antwort von Snoppy3 am 11.01.2017, 22:33 Uhr

Ich habe auch einen unregelmäßigen zyklus wir wollen noch ein Baby jetzt probier ich ritexgel kinderwunsch hatt das schon wer mal probiert lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Zyklus veräppelt mich

Bin heute ZT 29, erster Zyklus nach dem Nuvaring. Seit einer knappen Woche habe ich umregelmäßig leichte Blutungen. Altes, aber auch frisches Blut. Aber immer nur am Toipapier, also relativ wenig. Dann ist mal wieder ein Tag Ruhe mit normalem klaren Ausfluss, dann mal mit roten ...

von SandraM1978 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Der zyklus scheint schon vorbei zu sein...

Bin gerade zwischen es+6/7 Heute hatte ich frisches blut am toi-papier und dann noch die üblichen leichten sb.. Blähbauch ist auch da, brüste sind schwerer und im UL drückt es immer wieder so, dass Hosen unangenehm sind Mache mir aber ...

von rgb 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zyklus komplett durcheinander

Huhu meine Lieben Ich habe schon 3 Kinder die letzte Fehlgeburt war am 3.10 mit Ausschabung in der 8.ssw Wir üben wieder fleissig ....letzten Monat dachte ich es hätte sofort wieder geklappt....ein Urintest war auch positiv das war zyklustag 47. Bin dann zum Gyn und ...

von Meinbaby2014 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Neuer Zyklus

Hallo miteinander. Hoffe, ihr hattet schöne Festtage. Heute ist mein 1. Zyklustag und ich freue mich, dass mein Zyklus sich langsam einpendelt. Zuletzt bei 53 Tagen, jetzt 32 (stille aber noch, aber endlich nachts nicht mehr). Von daher nun auf gut Glück ob wir ein ...

von alegria2014 26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe, Zyklusstörung oder starke ES Blutung?

Hallo ihr lieben ich bin neu hier im Forum weil ich gerne noch ein Baby möchte und einfach nicht weiß was mit meinem Körper los ist. Und zwar ist es so das ich bis zum ersten Dezember meine Pille genommen habe und dann mitten im Zyklus die Pille abgesetzt habe weil ich mich ...

von FrauFröhlich 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann normaler Zyklus nach Ausschabung?

Hallo ihr Lieben. Ende November musste ich mein Baby gehen lassen und war zur Ausschabung am 30.11.16. Seitdem hatte ich natürlich noch keine Mens. Die letzten SB sind seit 10 Tagen vorbei. Wie lange danach dauert es, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat? Meine FÄ ...

von Jole3 23.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Von 49tage zyklus auf 28?!

Hallo zusammen! Ich melde mich auch mal wider :) Wie oben schon steht macht mein zyklus pingpong mit mir Hatte heute beinahe durchsichtigen spinnbaren zs am toi papier. Völlig unerwartet da mein Durchschnitts zyklus 33 tage hat und ...

von rgb 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ratlos ... Zyklustag 1,2 oder 28?

Gestern Mittag hatte ich ja gedacht ich bekomme die mens weil etwas Blut beim abwischen kam - Tampon war aber gestern Abend noch 'frisch' ... Heute morgen war wieder etwas Blut da - seit dem wieder nix ... Ich weiß nicht was ich davon halten soll

von Sternschnuppe2014 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwankt es bei Ovus während des zyklusses?

Bin ich zu blöd für Ovus? Also an Tag 10 war eine hauchzarte Linie zu sehen. Tag 11 war sie schwächer und nun Tag 12 ist sie ganz weg Der ES war aber bestimmt noch nicht. Gehe eher von einem längeren Zyklus aus. Muss ich immer zur ...

von Muffin2014 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf in einen neuen Zyklus...

Hallihallo, hatte ja vor ein paar Tagen noch Hoffnung (NMT +2, aber SST negativ) und dann ist sie halt doch gekommen...die Mens. Sonst immer so pünktlich. Da machen einen 2 Tage überfällig sein ja schon fast verrückt - kennt ihr sicher ...

von Eileeny 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.