Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 04.04.2014, 8:17 Uhr

zyklus deuten

guten morgen. irgendwie kann ich meinen es nicht richtig ermitteln. beobachte nur den ZS. temperatur messen tu ich nicht, weil ich ab und an mein sohn noch stille nachts und auch nicht immer zur selben zeit aufstehe. über ovus habe ich schon nach gedacht im februar wusste ich genau wann der es ist. Zs hat gepasst, mittelschmerz und enorme lust auf meinen mann. aber letzten und diesen monat weiß ich gar nichts. Zs manchmal klar aber nicht doll spinnbar. habe ständig ein ziehen und zwacken.... wir sind noch nicht aktiv am hibbeln aber 100% verhüten tun wir auch nicht, wenn es passiert wäre es nicht schlimm

liebe grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Durch Folsäure Zyklus verschoben worden?

Hallo Habe eine Frage die meine Freundin betrifft. Meine Freundin hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus, immer alle 30/31 Tage. War beim Doc ob alles ok ist zum schwanger werden, und hat das ok bekommen, passt alles. Sie hat dann begonnen die Folsäure zu ...

von Wunschkrümmel3 03.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Genervt vom Zyklus... Ich will endlich meine Mens !!!!

Ich muss mich mal wieder ne Runde ausk...en ;-) Mein Zyklus hat mich grade gar nicht lieb. Muss ja eine Mens abwarten bis wir wieder üben / hibbeln dürfen und heute bin ich ZT 20 seit dem ersten Tag der Blutungen der FG und ich hatte bis jetzt noch nicht mal nen ES. Das HCG ...

von trinitie 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Umfrage ... Wie lenkt ihr euch in der zweiten zyklushälfte ab???

Hallo ihr lieben, Ich bin gerade NMT - 8 und das warten macht mich wieder kirre Wie lenkt ihr euch ab? Ich pack mal die Nähmaschine aus und kümmere mich um die sommergardarobe für den kurzen, aber ich muss trotzdem dauernd dran denken

von Sternschnuppe2014 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann ich nicht einmal einen normalen Zyklus haben :(

Hallo ihr Lieben, dieser Zyklus ist mal wieder nicht meiner. Bin heute ZT 22 und habe so an ZT 13/14 meinen Eisprung gehabt. Jetzt hab ich seit Sonntag (ZT20) ein Stechen und Ziehen im Unterleib. Sonntag war es extrem gestern und heute nicht mehr ganz so schlimm. Beim ...

von Stephie1411 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Diesen Zyklus Zwangspause :-(

Zähneknirschend muss ich mich der Pause hingeben, mein Mann will unbedingt auf die FÄ hören und die Mens abwarten. Da man ja durch Luft und liebe nicht schwanger wird und ich keine Löcher in Kondome machen möchte muss ich mich dem wohl fügen. Ich hoffe echt, dass die blöde mens ...

von trinitie 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ein neuer Zyklus: Auf in Dezemberbus, wer kommt mit??

Juhu, nachdem meine Mens nach 10 Monaten Pause (Geburt&Stillzeit) wieder eingetroffen ist (irgendwie hab ich es vermist, aber nach einem Tag wäre auch gut gewesen wenn es vorbei ist :-) mache ich mich jetzt in den ersten richtigen ÜZ auf. Da ich einen sehr langen Zyklus ...

von sag-mal-Kanada-2019 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Juhuu, glaube mein Zyklus ist doch noch nicht abgeschrieben!!

Obwohl ich gestern um die gleiche Uhrzeit kurze rötliche SB hatte und mein CB auch neg. gezeigt hatte, hatte ich eben auf Toilette klaren spinnbaren ZS, ich hoffe, ich täusche mich nicht, aber er war so, wie ich ihn kenne. Also heute abend geht die Post ab!!!! LG ...

von AADanielaAA 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Zyklus/Periode

Hallo zusammen! Ich reihe mich hier bei euch ein, weil wir nun starten, an Baby Nr. 2 zu arbeiten. Ich habe aber noch ein kleines Problem: Seit ein paar Monaten bekomme ich (trotz Pille) meine Periode nicht regelmäßig. D.h. es gibt Pillenpausen, in denen ich keine ...

von Indigoblau 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wann genau ist der 1. Zyklustag?

Hallo, ich weiß dass es der 1. Tag der Menstruation ist. Ich weiß auch, dass braune Schmierblutungen vorher nicht zählen. Was ist aber, wenn statt der Schmierblutungen schon rotes Blut kommt (wenig!) und wenige Tage später erst eine richtige Blutung in Gang kommt? Was ...

von MarvinsMum 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus total durcheinander

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, lese aber schon eine Zeit lang mit. Nun habe ich eine Frage an euch... Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und nun spielt beim Zyklus verrückt. Mal kommt die Regel nach 20 Tagen, mal nach 30. Dieses Mal habe ich sie bereits seit 10 ...

von meggi2006 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.