Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemami2013 am 06.04.2014, 19:23 Uhr

Zwischenstand

Hi Mädels,

Wollte euch mal berichten das meine blutung immer noch nicht da ist und auf a.raten von dr bluni im ss forum mich dazu durch gerungen hab test zu machen.Der Test war negativ:-(.Aber ich denke das sich mein Körper noch umstellen muss da ich ja erst am 1.4.die Pille abgesetzt habe und das die blutung deswegen auf sich warten lässt.Trotzdem starte ich in die erste übungsrunde nächstes we und dann hoffe ich das wir auch bald einen positiven Test in der Hand halten. Alle anderen drücke ich auch die daumen.Aber einen kopf mache ich mir schon das mit mir vielleicht was nicjt stimmt

 
1 Antwort:

Re: Zwischenstand

Antwort von kleinemami2013 am 07.04.2014, 14:10 Uhr

So die Mens kam heute morgen mit zwei tagen verspätung.Also kann ab freitag das Herzlen losgehen:-)Bin gespannt wielang es dauert bis wir Positiv testen kann.Bin sooo aufgeregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.