Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 30.07.2016, 20:03 Uhr

Zwischenblutung??

Mädels, ich brauche eure Meinung.
Ich bin jetzt ca. Es+9 und seit es+5 habe ich 1 bis 2x am Tag minimalen rosa Schleim am Toilettenpapier und Unterleibsziehen. Und das nur wenn ich gross auf Klo war ( tut mir leid ;-)).

Gestern war ein sst negativ und auch so rechne ich nicht damit, dass es geklappt hat.

Meine Tempi ist noch oben.

Zählt das schon als Zwischenblutung wenn es so wenig ist?
2 Hormonchecks waren unauffällig. In den Zyklen nach der Geburt meiner Tochter hatte ich sonst nur in der 1. Zh Schmierblutungen.

Ich verzweifel langsam.:-(

LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Zwischenblutung??

Antwort von Lächelnundwinken am 30.07.2016, 20:10 Uhr

Achso Kontaktblutung kann es nicht sein. Wir hatten die letzten Tage keinen Sex. ;-) Eben weil ich so Unterleibsschmerzen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung??

Antwort von Jenny612 am 30.07.2016, 20:15 Uhr

Rosa Blut könnte ja auch eine einnistubgsblutung sein!
Und für Test ist ja eh noch zu früh!deücke dir die Daumen das sich da gerade was bei dir gemütlich macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung??

Antwort von Lächelnundwinken am 30.07.2016, 20:18 Uhr

Danke dir. Aber über 4 Tage lang?
Mich würde interessieren ob das noch jemand hatte. Auch ohne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung??

Antwort von ziyal am 30.07.2016, 20:41 Uhr

Nur nach dem stuhlgang? Hast du vllt eine Hämorrhoide die dabei verletzt wird? Nicht so dolle drücken bitte, der stuhl sollte mehr oder weniger "von selbst" kommen....
wenn das andauert solltest du das vllt mal ärztlich abklären lassen u ggf eine salbe benutzen.... ich hatte nach der geburt durch das pressen auch eine Hämorrhoide, passiert, aber mit einer salbe u milchzucker zum stuhlauflockern ging das schnell wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung??

Antwort von Lächelnundwinken am 30.07.2016, 21:03 Uhr

Nee, das schließe ich aus. Ich drücke nicht doll und mein Stuhl ist normal.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zwischenblutung

Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ca zwischen es+5 und es+3 und habe seit heute eine leichte zwischenblutung. Hatte das auch schon mal jemand von euch. Habe seit gestern auch ein bisschen Kreislaufprobleme. Für irgendwelche Schwangerschaftsanzeichen ist es doch noch zu ...

von eva0311 06.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung- Was ist um los??? 😳

Hallo, wir möchten gerne ein zweites Kind. Seit ein paar Jahren verhüten wir schon nur mit Kondom und Persona. Mein Zyklus war IMMER regelmäßig, so 30 Tage lang. Dieser Zyklus macht mich noch ganz wahnsinnig! Die erste Hälfte war wie immer: Periode am 13.03 bekommen, nach ...

von Flora-Marie 2012 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

hellen zwischenblutung

Hallo ihr lieben , vielleicht kann sich jemand einen Reim darauf machen oder hat damit Erfahrung? Heute ist zyklustag 12 und ich habe immer wieder starkes ziehen im unterbauch und hellrote Blutung. Am zyklustag 10 eine dunkle ganz leichte Schmierblutung und heute das. ...

von justbehappy 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung? Ovublutung? CHAOS hilfee

Hallo liebe Comunity! Ich versuche es mal kurz zu fassen() Nov 2013 - Geburt unseres Sohnes Jänner 2014 - 3 Monatsspritze(wie konnte ich nuuuur!! (Ende Wochenfluss) März 2014 - Transvaginale ...

von Riinchen 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

zwischenblutungen 2. zyklushälfte

Hallo ihr lieben! Vorerst einmal guten rutsch ins neue jahr! Ich habe vor 3 tagen schon mal hier gepostet, dass ich bei es+9 oder 10 eine ganz kurze rote einmalige blutung hatte. Gestern bei es+11 oder 12 hatte ich wieder morgens eine kurze, jedoch eher dunkelrote bis ...

von Honey123 31.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Kleine braune Zwischenblutung nach Eisprung?

Hatte am Sonntag einen positiven Ovutest und gestern (Dienstag) also ES+2 und heute ES+3immer wieder etwas braunes Blut im Slip und etwas Bauchziehen, also eine kleine Zwischenblutung. Wer von Euch hat das auch? Bisher ist mir das unbekannt

von Jule21 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung?

Hey Mädels, eigentlich hätte ja heute ein fruchtbarer Tag bei mir sein sollen, aber heute sieht es so aus, als hätte ich eine Zwischenblutung. Ist das normal, wenn man seine Pille absetzt? Vor Gast 2 Wochen hatte ich meine letzte Regel. Und wie zähl ich jetzt meinen Zyklus ...

von ditjulchen88 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Mens oder nur Zwischenblutung?

Ich bin total unsicher. Ich habe seit dem 7.4. (ZT 14) schmierblutungen...also am 7.+8.4 um genau zu sein. Dann seit gestern ( ZT 16) habe ich leichte Blutungen. Mal sind sie wieder weg, mal wieder da. Allerdings sind sie ganz normal rot...also nicht braun oder hellrosa...eben ...

von Mümmelmäuse 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Zwischenblutung #106

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Mein Sohn ist jetzt 17,5 Monate alt. Er wird abends und nachts noch gestillt. Dementsprechend habe ich meine Periode nicht immer im gleichen Abstand. Zuletzt habe ich Sie am 15.7. bekommen. Jetzt hab ich seit gestern schon wieder ne ...

von Counti 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Pille vergessen und zwischenblutung

Hallo ihr lieben, Ich nehme nun im zweiten Zyklus die Pille wieder ( habe also erst wieder damit angefangen) habe am Dienstag die Pille vergessen ( 10 Tage nach meinem ersten Tag der Regel) und hatten ungeschützt Sex. Nun habe ich seit gestern eine zwischenblutung. Ich ...

von Lenchen3012 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwischenblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.