Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetygeli am 06.12.2014, 21:29 Uhr

zwischen es und periode nur 10 tage

Hallo
Ich bin total verunsichert. Wir sind seid 4 Monaten dabei ein zweites Kind zu Zeugen.
Beim ersten bin ich gleich nach absetzen der Pille schwanger geworden.

Mein Problem jetzt ist einfach das meine zykluse trotz mönchspfeffer echt doof sind.
Mein vorletzter es +15, zykluslänge gerade mal 26 Tage
Mein letzter es + 14, zykluslänge nur 24 Tage.
Die zykluse da vor waren auch immer so kurz.

Kann man bei so nen kurzen Zyklus überhaupt schwanger werden?
Was kann ich noch versuchen?

Frauenarzt war ich am Anfang zum durch checken ( alles ok )
Und ich bin 24. Mein Sohn kam vor 1,5 jahren auf die welt

 
5 Antworten:

Re: zwischen es und periode nur 10 tage

Antwort von larifari456 am 06.12.2014, 22:16 Uhr

Ich habe auch so kurze Zyklen. Schon immer gehabt.

Habe damit zwei gesunde Kinder bekommen. Allerdings habe ich deshalb jetzt auch bedenken. Bin im 4. Üz und lasse gerade Hormonstatus bestimmen. Dann hab ich Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen es und periode nur 10 tage

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 22:41 Uhr

Hallo,
wielange sind die hochlagen ohne Möpf?
So wie es jetzt ist, sind die Zyklen lang genug um Ss zu werden.
Ich würde das Progesteron 2 mal bestimmen lassen. 1. Mal am Tag vor dem Es und dann 7. Tage danach.
Meist liegt es bei so kurzen Zyklen am Progesteron Wert, also dem Gelbkörper.
Wenn die Eizellreifung nicht optimal ist kann es zu einem Mangel kommen, ist aber eher selten. Also schlechte Eizellreifung kann ein Grund sein warum man nicht Ss wird. Leider erkennt man das nicht bei einer normalen Fa Untersuchung.
Habe Monate lang Möpf genommen, meine Hl sind nun zwischen 15 bis 16 Tage lang auch ohne, meine Werte waren sehr gut.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen es und periode nur 10 tage

Antwort von Saso1974 am 06.12.2014, 22:43 Uhr

Sry, hatte ich vergessen, ich habe hier schon hin und wieder gelesen, das Mädels mit 10 Tagen Hl auch schwanger geworden sind und auch geblueben sind. Muss kein Hindernis sein.
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen es und periode nur 10 tage

Antwort von mami2312 am 07.12.2014, 7:31 Uhr

mal einschleich..... ich habe auch sehr kurze zyklen gehabt 22-24 tage. zweite zyklushälfte war auch nur um die 10 tage. erstes kind gleich nach absetzen der pille entstanden. das zweite auch gleich im 1 üz. ich habe temperaturkurve geführt um zu sehen ob ich überhaupt ein ES habe und da bemerkte ich, dass die zweite hälfte nur so kurz ist.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zwischen es und periode nur 10 tage

Antwort von sweetygeli am 07.12.2014, 9:20 Uhr

Vielen dank für eure antworten.
Das mit der Temperatur Kurve ist wohl nix für mich.
In der Woche schlaf ich höchstens 5 Stunden ( durch die Arbeit )
Und am we hab ich echt wenig Lust mir den Wecker auch schon so früh zu stellen.
Messe trotzdem temp immer nachn aufstehen aber das sind ja dann so arge Schwankungen.

Ich weiß nicht obs vilt etwas zu früh ist um sich beim Arzt testen zu lassen.

Aber scheint ja auch so zu gehen, muss mich einfach mehr gedulden &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

vor 4 tagen periode gehabt und jetzt wieder blutung

Hallo Bin etwas ratlos. Habe seit 2 monaten die pille abgesetzt da wir uns ein zweites kind wünschen und bis jetzt hat es leider noch nicht mit der schwangerschaft geklappt. Vor 4 tagen hatte ich meine periode 5tage lang. Und nun hab ich schon wieder blutung. Was kann ...

von lilalu22 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Periode seit 4 Tagen vorbei, trotzdem Temperaturhochlage...

Hallo ihr lieben! Guckt mal bitte das Foto (meine Temperaturkurve) an und sagt mir, warum meine Temperatur nicht unter die CL fällt. Meine Peridode ist seit Freitag vorbei, aber jeden morgen, wenn ich Punkt 7:30 Uhr oral messe, erhalte ich 36,65 als Wert. Hääää?? Meine ...

von Kristin2013 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

sex 3 tage vor der periode?

hallo ,Mädels hab da ne frage es geht um eine Freundin von mir,sie hatte gestern sex mit ihrem mann ungeschützt ,weil sie meinte sie kriegt ehh ihre Periode am Wochenende ,da kann man nicht schwanger werden ? Was meint ihr dazu ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu ...

von nici1988 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

nur zwei Tage Periode...

Hallo alle zusammen, kurz zu mir, mein Partner und ich (33) wünschen uns ein zweites Kind, mein Sohn ist 10 Jahre alt. Hatte diese Frage schon im Expertenforum gestellt, wollte aber schauen ob es anderen hier vielleicht ähnlich ging. Ich war mir in diesem Zyklus ...

von Hope79 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

hmmm Periode 5 Tage zu früh... schade???

Hallo ihr lieben, hab gestern meine Mens bekommen hab mich erst erschrocken ich hätte es eigentlich erst am Dienstag kriegen müßen. Hab einen zyklus von 32/33 Tagen, hab noch nich so früh bekommen. Ist das echt normal oder??? Auf zur 4. ÜZ. Hoffenltich klappt es ...

von mina79 19.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Frühtest negativ - 7 Tage vor Periode

Hallo Mädels, nachdem mein Frauarzt gestern eine verdickte Gebärmutterschleimhaut feststellte habe ich mir heute einen Frühtest gekauft....Der war leider negativ... Meint ihr es ist noch zu früh? Meine MNS erwarte ich erst am ...

von Janine3003 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Periode

Fruchtbare Tage... Ovu Test David

Huhu Mädels, heute sollte laut zykluskalender meine fruchtbaren Tage anfangen nun hab ich vorhin mit nem 20er David Ovu getestet ich weiß dass er so eigentlich nicht positiv ist Zervix ist feucht mit so eiweißartigen klümpchen ...mumu musste ich suchen um sie zu ertasten bin ...

von Romi1987 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

2Tag, keine Periode

Zweiter Tag, keine Periode! Hallo zusammen, ich weiß mir leider keinen Rat vllt. kann mir einer helfen.. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 28.10 und ging bis zum 03.11. Es ist der 1.ÜZ am 8,9 & 14 haben wir ohne Verhütung geschnackselt :) Am 25.11 sollte ich ...

von Sunny168 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Seit einem Jahr üben und 7 Tage nach ES Blähbauch

Hallo zusammen, wir üben seit einem Jahr für ein Geschwisterchen. leider ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, daher hat es noch nicht so wirklich geklappt. Jetzt nehme ich Agnus Castus (oder so ähnlich) und wenn ich meinem Rechner glaube hatten wir einen Tag vor meinem ...

von Akira 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.