Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 15.04.2015, 21:01 Uhr

Zweiter Es in diesem Zyklus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413

Hallo Mädels,

kann es sein das nach dem Es mit Abstand von 6 Tagen ein zweiter Es kommt? Ich hab einen Ovu gemacht weil vor dem angezeigten Es kein positiver Ovu war, bisher auch Null Pms und Tempi nur 0,2 Grad höher als in der ersten Zh. Konnte allerdings auch ein Tag vor dem Es nicht testen, weil ich ganz oft aufs Klo musste.
Irgendwelche Meinungen dazu? Noch ein Es?
Lg Saskia

 
13 Antworten:

Re: Zweiter Es in diesem Zyklus?

Antwort von Saso1974 am 15.04.2015, 21:06 Uhr

Ach ja,

könnte das auch an Clomi liegen? Habe zur Zeit ausser kein Pms auch sehr viel Zs, daher die Frage nach einem zweiten Es. Ich weiß das es eigentlich nicht möglich ist in der Zeitspanne.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Es in diesem Zyklus?

Antwort von August11-Mami am 15.04.2015, 22:44 Uhr

Nein, das ist definitiv nicht möglich. Sieht ja auch gar nicht danach aus, auch wenn es möglich wäre. Evtl. Gelbkörperschwäche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Es in diesem Zyklus?

Antwort von leonmaus03 am 15.04.2015, 22:44 Uhr

Hallo,
ich habe gelesen, dass es nicht sein kann. Ein zweiter Eisprung ist in einem Abstand von 24 - 48 Std. nach dem ersten Temperaturanstieg. 6 Tage nach Eisprung deutet ein erneuerter Temperaturanstieg auf eine Einnistung hin.

Ich will dir keine falsche Hoffnung machen, dass ist nur das was ich gegooglet habe. Hab mich damit auch vorrigen Zyklus beschäftigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweiter Es in diesem Zyklus?

Antwort von Saso1974 am 15.04.2015, 23:33 Uhr

Danke Mädels,

aber eine Gks wurde ausgeschlossen.
Würdet ihr auch sagen das der Es schon gewesen ist?
Mich wundert nur der positive Ovu heute
vielleicht kommts vom Clomi.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leonmaus und Saso

Antwort von Pupsi29 am 16.04.2015, 0:18 Uhr

Es KANN auf ne Einnistung hindeuten,MUSS aber nicht. Ich habe schon Kurven gesehen,wo nochmal ein erneuter Anstieg war,und war dennoch nicht Schwanger.

Saso,ich hab auch schon mal gelesen,dass nach so langer Zeit keine zweiter Eisprung möglich ist. Allerdings auch Clomi Kurven gesehen,die nochmals angestiegen sind,bzw die Ovus positiv waren,ja. Es kann also durchaus mit diesem Mittel zusammen hängen. Ich drücke dir jedoch die Daumen.. :-) LG Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pupsi

Antwort von Saso1974 am 16.04.2015, 9:33 Uhr

Danke meine liebe,

du kennst mich ich gehe immer vom schlimmsten aus also eher nicht von ss, wundert mich nur das Tempi nochmal hoch geht. In den kalten Monaten war sie in der Hl eher bei 36,5 Grad, wahrscheinlich kommts daher das es wieder wärmer wird :)

Wiebläuft es bei dir denn? Ich meine Familie, gehts deinem Männe besser?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Pupsi29 am 16.04.2015, 11:09 Uhr

Hehe ja genau,Naja eher realistisch denke ich ;-) aber alles ist ja möglich,sowohl als auch.
Meinem Mann geht's besser,dank der Reha. Den alten Job darf er nun aber nicht mehr machen. Aber in der Firma auch nicht empfehlenswert,schließlich ist die zu 90% schuld an seinen Infarkten. Es steht auch ein großer Umzug bevor,zumindest ist es geplant.
Danke der Nachfrage :-) hoffe dir geht's soweit auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Saso1974 am 16.04.2015, 11:43 Uhr

Da bin ich aber froh das es ihm jetzt besser geht!
Wenn die Firma echt soviel Stress ist das sie dazu beigetragen hat das er ein Infarkt hatte dann blos nicht mehr hingehen lassen.
Ein Umzug ist schön, viel Stress aber wahrscheinlich genau das richtige :)
Ich wünsche euch das er nur noch weiter Bergauf geht.

Ja, danke mir gehts gut :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Pupsi29 am 16.04.2015, 11:55 Uhr

Vielen dank,freut mich,dass es dir gut geht :-) . Naja er bummelt noch Urlaub ab. Montag muss er zur Firma.. Da wird entschieden,was bzw.ob er noch was machen kann. Aber rein vom psychischen sollte er da nicht mehr hin gehen. Ich sehe dem auch sehr skeptisch entgegen. Aber sein Vertrag wir nicht verlängert,zum Glück,dann kann er zur Not noch frei gestellt werden,was wir hoffen. Umzug zu meinen Eltern,damit man wieder mehr Zeit für sich hat. Und dann auch mal wieder hibbeln kann. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Saso1974 am 16.04.2015, 12:27 Uhr

Ahh ok, guter Grund um zuziehen Ins gleiche Haus oder nur in die Nähe der Eltern?
Ja ab und an kann ein Vertrag der nicht verlängert wird ein Segen sein.
Ich hoffe das dein Mann das auch so sieht :)
Können ja oft einen anderen Blick darauf haben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Pupsi29 am 16.04.2015, 12:46 Uhr

Naja obs der gleiche Eingang wird,wissen wir noch nicht. Aber zumindest in unmittelbarer Nähe. Es erleichtert einiges dann. Ja das ist es,allerdings hätte er da auch,wenn verlängert,nicht weiter da arbeiten können. Ist einfach ne dumme Firma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Saso1974 am 16.04.2015, 18:20 Uhr

Ich finde aber gut das ihr das noch gemerkt habt und auch Konsequenzen daraus zieht

Fangt ihr in diesem Jahr nochmal oder wieder mit hibbeln an?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pupsi

Antwort von Pupsi29 am 16.04.2015, 23:58 Uhr

Naja das eine ergab das andere. Mein Mann hatte den Umzug schon vor nem Jahr vorgeschlagen,aber ich wollte damals nicht (schlecht mit Jobs dort). Aber als ich sah,wie sehr unserer Tochter auch unter der Entfernung zu Oma leidet,war bei mir der Punkt da. Lieber so ein Leben,als sich kaputt zu ackern,damit man grade mal die Miete zahlen kann,ists einfach nicht wert. Kennst ja die Mieten,in Hh sind sie ja nun noch teurer.
Wollen es mit Hibbeln in zwei Wochen mal erneut probieren,ansonsten dann wohl erst nächstes Jahr,schauen wir mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hat Erfahrung mit Zyklustee?

Hallo, ich trinke jetzt fleißig Zyklustee. Sind eure Zyklen länger oder kürzer geworden? Wie lange habt ihr eure Mens? Nach wieviel Tagen ist euer ES? Wer ist nach wieviel Zyklen mit dem Tee schwanger geworden? Freue mich auf viele Antworten. ...

von leonmaus03 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo, ich hab heute die Mens bekommen. Naja, dann eben auf ein Neues. Nur mein Es macht mir sorgen oder ist meine 2. Hälfte so kurz? Ich versuch es jetzt mit Zyklustee, kann ja nicht schlecht sein. LG + die Hoffnung soll man nie ...

von leonmaus03 12.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hi kann mir jemand verraten wieso die Temperatur ansteigt obwohl man kein ES hatte? In den vorherigen Zyklen ist die Temperatur nur durch den Es angestigen. Diesen Monat hatte ich laut CBM und ovus kein ES. Danje für die netten Antworten schonmal im voraus. ...

von hannysunny4 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe bei meinem Zyklusblatt

Hi Mädels, ich führe hier im rub und bei Wunschkinder Zyklusblätter. Nun sagt mir rub, mein ES soll an ZT 21 gewesen sein, Wunschkinder sagt, irgendwann an den Tagen 23/24/25. Meine Ovus waren an ZT 24 und 25 fett positiv. Seit ZT 21 heftiger Mittelschmerz. An ZT 26 ...

von Pintaloosa 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

dieser Zyklus macht mich fertig...

Hallo, ich bin total genervt... Heute ist Zyklustag 22. Tempi unten, ZS seit Tagen spinnbar, Mumu seit Tagen oben, weich, weit offen. Ovus die letzten Tage nahezu weiß (heut teste ich erst noch). Diesen Zyklus hatte ich ja ZT 10 und 11 positive Ovus, ZS paßte auch, aber die ...

von Pintaloosa 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zur Zykluslänge

Hätte da mal wieder eine Frage an die Experten :) Wenn ich einen Eisprungkalender erstelle, ist die Zeit vom Eisprung bis zur nächsten Mens immer 14 Tage. Nur die Zeit vorher variiert und je nachdem wird der Zyklus länger oder kürzer. Ist das richtig so und ist das immer ...

von Emilia4813 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

fruchtbare tage ab welchen zyklus tag soll ich anfangen

hallo ich brauche euren rat ,hab gestern meine Periode bekommen aber nur bisschen leichte blutung (meine frage ist das schon 1 Zyklus tag) .und jetz habe ich vor mit dem clearblue den Eisprung zu messen,meine frage ab welchen tag sollte man anfange um den Eisprung genau zu ...

von nici1988 25.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger im 1. Zyklus nach Geburt

Hallo, unser Sohn ist jetzt 10 Monate alt und hat sich vor ein paar Wochen selbst abgestillt. Ungefährt zeitlich hab ich gemerkt, dass sich mein Körper verändert und hatte dann vor drei Wochen das erste Mal wieder meine Tage. Wir würden gerne so schnell wie möglich Baby Nr. 2 ...

von 85kathali 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus noch nicht zurück - Kinderwunsch

Hallo! Ich habe Anfang Juni 2014 einen gesunden Sohn entbunden und voll gestillt. Mittlerweile sind wir bei 2-3 Stilleinheiten, 1x morgens, 1-2 x nachts. Meine Periode ist noch nicht zurück. Wir wünschen uns zeitnah ein Geschwisterchen und verhüten daher nicht mehr ( Kondom, ...

von Nightlight1980 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

ne Frage zum Zyklusblatt

Hallo! Hab da ne Frage zum Zyklusblatt.Ich nehme Ovulationstests,den Clearbluemonitor...er zeigt jetzt 2Balken,also erhöhte Fruchtbarkeit... was gebe ich in dem Zyklusblatt ein? Da gibt's nur fruchtbar und nicht fruchtbar.Danke für Eure ...

von Sternchen6 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.