Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 26.07.2016, 7:33 Uhr

Zweite Linie zu schwach?

Hallo zusammen,
Ist die zweite Linie zu schwach?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zweite Linie zu schwach?

Antwort von bellastella83 am 26.07.2016, 7:48 Uhr

der test ist mehr als positiv herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie zu schwach?

Antwort von katsix2903 am 26.07.2016, 8:00 Uhr

Ist das Pluszeichen nicht zu schwach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie zu schwach?

Antwort von Kaffeekauz am 26.07.2016, 8:19 Uhr

Ich seh auch was. Wie stark der Strich ist, ist erstmal egal. Der Körper produziert hCG, das sich anreichert und mehr wird. Wenn die Schwangerschaft noch ganz frisch ist, dann ist da meist noch nicht viel. Das wird in den nächsten Tagen mehr.

Wenn du unsicher bist mach in zwei Tagen nochmal einen, der sollte dann deutlicher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie zu schwach?

Antwort von MissyL am 26.07.2016, 8:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Definitiv Positiv! Schöne Kugelzeit wünsche ich dir :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweite Linie zu schwach?

Antwort von Blackmamba811 am 26.07.2016, 11:12 Uhr

Ich kann dein bild nicht sehen. Da steht :"kein bild gefunden."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zu schwach für NMT+4 ?

Hallo, hab heut morgen einen Test gemacht, weil ich eben schon etwas "drüber" bin. Nun ist die zweite Linie aber viel schwächer als die Kontrolllinie. Man muss sie nicht erahnen, sonder sieht sie schon sehr gut, aber eben viel schwächer als die andere. Was heißt das ...

von Candy.1984 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

Kann ein 25er Ovu zu schwach sein...

und einen ES zu spät zu spät anzeigen? Ich weiß nur das ein 10er zu früh einen ES anzeigen kann,aber wie ist das bei 25er? Eine Freundin testet jetzt seit einiger zeit mit den 25er´n und hat das gefühl,dass diese einfach zu spät anzeigen?!Denn sie hat 2-3 Tage vor den ...

von S@lly 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

HCG zu schwach?

Morgen!!! Irgendwie bin ich jetzt total durcheinander!!! Und zwar hatt ich heute Nacht getestet (nach 4 Stunden schlaf),nachdem ich unser Bett beziehen musste(Meine Tochter hat sich mehrmals übergeben) :( und es war ganz leicht positiv! Alex hat die Linie auch ...

von -Steffie- 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zu schwach

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.