Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinsZwei am 15.01.2017, 5:24 Uhr

Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Hallo ihr lieben,
Ich habe vorgestern und heute einen test gemacht bei beiden War erst negativ zu sehen und nachher als das Pink verschmierte vom laden weg War eine zarte Linie was meint ihr ? Bin seit 3 Tagen überfällig.
Vielen Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von EinsZwei am 15.01.2017, 5:30 Uhr

Hier ein zweites bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von maxim2013 am 15.01.2017, 6:53 Uhr

Guten morgen.

Versuch ihn mal auseinander zu mach3n und lege sie auf was weißes.
Da kann man es besser erkennen auf dem Bild.
Aber ich sehe da einem 2 te strich.
War er in der angegebendrn zeit da ?
Viele liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von Mami.92 am 15.01.2017, 8:35 Uhr

Huhu :) .. Also auch ohne das du ihn auseinander legst sehe ich einen zweiten strich :) .. mach doch einem digitalen test so musst du nicht Striche raten und hast es direkt schwarz auf weiß :) .. Aber so wie ich es jetzt sehe würde ich sagen aufjedenfall schwanger. Aber wie gesagt mach lieber noch nen digitalen test der sagt es dir genau :) viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von Mami.92 am 15.01.2017, 8:45 Uhr

Ich war mal so frech :) .. Han dein Bild ins negative gesetzt. Und selbst da sieht man dem zweiten strich sehr gut!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von EinsZwei am 15.01.2017, 9:09 Uhr

Habe jetzt kurz danach noch einen gemacht es lässt mir ja doch keine ruhe auch da ist wieder ein zweiter strich der Diesmal stärker ist , ich rufe morgen beim Frauenarzt an denn das kann ja schon kein Zufall mehr sein bei 3 Tests oder?
Das mit dem negativ habe ich ja noch nie erlebt das ist ja cool

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von Mami.92 am 15.01.2017, 9:14 Uhr

Hey cool :) ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Ein positiver test lügt für normal nicht und der is jetzt mehr als positiv hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von FrauBunt am 15.01.2017, 9:22 Uhr

Strich ist Strich, bisschen schwanger gibt es nicht.

Ich würde auch sagen, herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von EinsZwei am 15.01.2017, 9:47 Uhr

Ihr seid so süß vielen Dank &522;
Das War nun der erste Monat in dem wir es versucht haben schwanger zu werden also bereitet euch auf was vor Es kann schneller gehen als man denkt &514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von Sweety1986 am 15.01.2017, 10:22 Uhr

Der ist positiv!!! Schwach aber positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von Mami.92 am 15.01.2017, 10:28 Uhr

Ja hoffe es klappt bei uns auch bald ..Bin jetzt 4 tage überfällig.. und hab etz in 6 tagen von 54.7 auf 55.9 zugenommen &514; ... Um zu erwähnen mein mann war vor 2 Jahren beim Urologen und der meinte er sei zu 95% zeugungsunfähig.. Mal gucken ;) .. Werde wenn bis zum 20. Noch nichts da ist mal nen test kaufen .. Versuchen seit 10 Monaten schwanger zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von Jenny612 am 15.01.2017, 10:42 Uhr

POSITIV
Meiner sah auch so aus und heute bin ich 15. Woche ...
herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von Dartengel am 15.01.2017, 10:51 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Antwort von maxim2013 am 15.01.2017, 12:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.