Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pintaloosa am 11.08.2014, 11:32 Uhr

zurückmelden

Hallo Mädels, ich meld mich vom Kurzurlaub zurück.
Bevor wir gefahren sind, hab ich mir eingebildet, daß die Testlinie auf den Ovus stärker wurde. Blöderweise haben wir bei den Schwiegereltern Urlaub gemacht und hatten auch die Kinder mit im Zimmer. Mit Herzeln war also nix und Ovus hab ich absichtlich nicht mitgenommen. Ich hatte aber das erste mal wieder ordentlich spinnbaren ZS und frag mich, ob das nun endlich der langersehnte erste ES seit Dezember war? Nun ja, das werd ich dann bald wissen. Ärgerlich, daß wir den dann nicht nutzen konnten, aber ich würd mich freuen, wenn ich doch trotz Stillen wieder schwanger werden könnte!
In diesem Sinne: frohes Hibbeln ubd meine Glückwünsche an diejenigen, die schon positiv testen durften!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.