Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blattlaus am 15.11.2014, 19:55 Uhr

zurück...

Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder zurück und reihe mich mal hinten ein...

Meine Schwangerschaft war (wiedermal...) kurz.
Es hat sich (zum Glück) relativ schnell abgezeichnet, dass die Entwicklung suboptimal war bzw. dann gar nicht mehr statt fand.
Gestern war ich zur Ausschabung - alles komplikationslos und laut Arzt war schon sehr viel abgeblutet, so dass nicht mehr viel zu tun war...
Bin natürlich sehr traurig, aber gleichzeitig auch "froh"... Wenn es denn so sein sollte, dass auch diese Schwangerschaft nicht glücklich endet, dann bin ich froh, dass es so früh passiert ist und nicht erst wieder am Ende...


Werde diesen Zyklus mal wieder anfangen, zu beobachten (mehr sollte in diesem "ersten" Zyklus nicht passieren)... mal sehen, wie schnell es sich wieder einspielt...

Liebe Grüße von der
blattlaus

 
2 Antworten:

Re: zurück...

Antwort von Saso1974 am 15.11.2014, 21:07 Uhr

Ohh mensch,
tut mir echt sehr leid.
Ich drücke dich mal ganz lieb.
Ich finde es sehr schade das du wieder zurück bist.

Ich dir von Herzen, das dein kleiner Schutzengel dir ein kleines Folgewunder schickt, welches sich so festbeisst, das Du eine sorglose Ss genießen kannst.

Glg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück...

Antwort von Pupsi29 am 15.11.2014, 21:39 Uhr

Hey,Tür mir so leid für dich.. Im Moment scheint der wurm drin zu sein.. Ich drück dich mal ganz lieb LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.