Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FeBi88 am 14.06.2017, 16:50 Uhr

Zurück von der kontrolle

Huhu,
So heute hatte ich meine Hcg und Ultraschall Kontrolle. Der gekbkörper ist schon kollabiert und wird sich nun endgültig zurückbilden und das Hcg ist super gesunken auf knapp 6
Nun muss die Blutung noch aufhören und wir können noch einen letzten Zyklus vorm auswandern nutzen

Das einzige was leider bleiben wird ist dieser blöde knubbel am Bauch durch die blöde Schwester.. aber so ist mein Krümel halt doch weiterhin bei mir..

 
1 Antwort:

Re: Zurück von der kontrolle

Antwort von ClaudeMi am 14.06.2017, 20:18 Uhr

Schön, dass dein Körper sich langsam erholt. Den Knubbel würde ich wirklich als Erinnerung in Ehren halten. Einerseits ist so eine Fehlleistung zwar mega ärgerlich (hat mein Mäuschen leider auch durch einen "Hausmeister-Doc" - so haben wir ihn getauft, weil er sich eher so benahm), aber andererseits kann man ja immer allem irgendeine Bedeutung zumessen. Hier finde ich das eine schöne Art damit umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.