Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trisch am 23.05.2017, 12:00 Uhr

Zurück von der Kiwuklinik

Hallo zusammen,
Heute hatte ich ja meinen Termin bei der kiwu Klinik.
Nun nach 30 min warten waren wir dran.
Alles in allem ein ruhiger besonnener Prof..
Die hormonwerte, Spermiogramm und auch eileiter Durchlässigkeit soll geprüft werden.
Hormon - insbesondere das AMH anti Möller Hormon sagt etwas über die Eizellen Reserve aus
Spermiogramm, um nach 18 Monaten zu sehen ob sich da etwas verändert hat
Eileiter Durchlässigkeit ( hatte ich ja im April nicht durchführen lassen) findet er wichtig.

Dann werden alle Parameter nochmal zusammengewürfelt und ich denke es wird auf ne ICSI's hinauslaufen.

LG Trisch
Die dachte heute oder morgen ES zu haben, aber im US war nur ein 14 mm Follikel zu sehen.

ZS war gestern Mega spinnbar und Ovu auch positiv heute früh.
Vielleicht ne eizellenreife Störung oder ein Zyklus ohne ES....

 
7 Antworten:

Re: Zurück von der Kiwuklinik

Antwort von Luedde0815 am 23.05.2017, 12:48 Uhr

das hört sich doch wenigstens so an, als würdet ihr ernst genommen! wie lange dauert denn das bis ihr die ganzen untersuchungen habt und dann evtl. loslegen könnt?
war das letzte spermiogramm von deinem mann auffällig? (sorry, hast bestimmt schonmal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Kiwuklinik

Antwort von Trisch am 23.05.2017, 13:05 Uhr

Nicht direkt geschrieben,
Also seine Schwimmer sind schnell progressiv 0 und langsam 42
Da die Summe aus beiden größer 32 ist sagt man alles ist in Ordnung.
Dennoch hat er keine schnellen flitzer dabei.
Das hat weder das Labor noch die Praxis und gesagt, sondern lediglich der Heilpraktiker und der heutige Prof.

Die Aussage oben ist stimmig, dennoch ist klar, dass ich wohl dann ( meine Interpretation ) nach dem ES wohl kaum schwanger werden kann.

Auch eine wichtige Information - denke ich

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Kiwuklinik

Antwort von Luedde0815 am 23.05.2017, 13:29 Uhr

hat der prof heute dann auch gleich die icsi angedeutet oder ist das von dir ne vermutung?

das mit nach es hab ich mir auch gleich gedacht. aber wenn sie lange genug leben, kann es doch trotzdem klappen. sie brauchen halt länger ans ziel, also eher vor es herzeln.

bei uns sind es 12% schnelle und 25% langsame schwimmer und es wurde die iui vorgeschlagen.
ich versuche aber diesen zyklus (wenn es nochmal zum es kommt) auch so zu timen, dass wir eher vor es herzeln.
und die idee mit dem ritex gleitgel könnte bei euch ja auch unterstützen. so hätten die kleinen kerle wenigstens gute "straßenbedingungen".

so lange der amh wert ok ist, ist doch noch alles drin!

und zur aufheiterung noch ein kleines bildle (hab ich neulich von meinem besten kumpel bekommen)...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Kiwuklinik

Antwort von Jole3 am 23.05.2017, 15:22 Uhr

Dann habt ihr jetzt erstmal euren Fahrplan? Habt ihr schon Termine?

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch ganz schnell in Erfüllung geht! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Kiwuklinik

Antwort von Luedde0815 am 23.05.2017, 16:28 Uhr

sorry, wenn das bild nicht so rüber kam wie es sollte. wollte niemanden damit verletzen.
hab das gefühl, das der kiwu mich total verändert und das ich versuche es zwanghaft mit galgenhumor zu sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Kiwuklinik

Antwort von Trisch am 23.05.2017, 18:38 Uhr

Alles gut :-)
Ich muss halt nur ab und zu auch noch arbeiten bzw im Augenblick Lego Dino gemeinsam basteln.

Nein also, wenn wir nicht mal mehr Witze machen können, dann ist es eh vorbei !
AMH wert brauche ich noch und hoffe auf was positives.

Der jetzige Zyklus ist ja auch noch nicht abgeschrieben !

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der Kiwuklinik

Antwort von Trisch am 23.05.2017, 18:39 Uhr

Fahrplan kommt mit den Ergebnissen der Untersuchungen , aber altersbedingt etc siehts wohl eher nach Icis aus, muss ja eh alles selbst zahlen ...

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.