Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 19.09.2016, 11:13 Uhr

Zurück vom Frauenarzt

Hallo Mädels,
So heute war ich nun endlich beim FA, wegen dem Knoten und der Milch in den Brüsten.
Der Knoten ist wohl eine Gewebsverdichtung oder maximal ein geschwollener Lymphknoten. (Oh man bin ich erleichtert!!!!) Wegen der Milch hat er Blut abgenommen und da kann ich am Donnerstag um das Ergebnis zu erfragen.

 
1 Antwort:

Re: Zurück vom Frauenarzt

Antwort von Rose22 am 19.09.2016, 12:52 Uhr

Das hört sich doch erst einmal gut an.
Ich drück dir die Daumen dass die Blutergebnisse gut ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ward ihr alle beim Frauenarzt/Frauenärztin?

Wir haben ja erst vor kurzem beschlossen wieder schwanger werden zu wollen. Deswegen war ich auch gar nicht bei meiner Frauenärztin. Sollte ich einen Termin machen und mal über unseren Kinderwunsch sprechen oder macht das sowieso nicht wirklich Sinn und ich kann auch ...

von Sarah_1989 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Es +10/11 Frauenarzt

Guten morgen Komme gerade vom Frauenarzt regulärer Termin habe ihm gesagt das ich ul schmerzen hab keine pille nehme z.zt das ganze blabla Gbm schleimhhaut is aufgebaut Er drückte und meinte obwohl keine bakterien im urin waren ...

von Sonnenstrahl1987 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Wie zufrieden seid ihr mit Frauenarzt?

Frage steht ja oben. Vielleicht könnt ihr von euren Erfahrungen berichten. Ich hatte bei meiner ersten FÄ echt viel Glück, sie war super, total zuvorkommend ... Aber sie hatte ewige Wartezeiten. Und gerade am Ende der SS waren 3h im Wartezimmer sitzen echt heftig. Zum Glück ...

von Palimpalimpalim 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Wieder mal da...:Frage zu Hormonen vom Frauenarzt

Huhu, ich bin jetzt doch mal wieder hier, weil ich eine Frage habe. Seit 3 Jahren versuchen wir ein 2.Kind zu bekommen - nichts. SO langsam glaube ich, das wird nix mehr. Meine Frauenärztin hat mir jetzt empfohlen, dass sie meinem Eisprung (obwohl er augenscheinlich in Ordnung ...

von sunny4u 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

War beim Frauenarzt, bin traurig...(laaaang)

Heute war endlich mein lang ersehnter Termin auf den ich 3 Monate gewartet habe... Ich hatte ja schon das Gefühl dass was nicht stimmt, es aber dann doch auch von der Fachfrau gesagt zu bekommen ist nochmal was anderes. Es wird ohne "Hilfe" so wahrscheinlich nicht klappen ...

von FrauEule 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Ich war beim Frauenarzt

Hej mädels. Ich war heute morgen beim doc,test in der praxis leider negativ und im ultraschall nix zu sehen außer eine hochaufgebautegebärmutterschleimhaut. Laut Ärztin könnte auch eine ss vorliegen muss aber nicht.. Wenn innerhalb der nächsten 2 Wochen die mens nicht kommt ...

von weronika 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

zurück vom Frauenarzt

Tja was soll ich sagen.. kurz: viele Frauen haben keinen Zyklus bzw keine Periode für so eine zwei Minuten Aussage mit so einem Ergebnis hätte ich nicht zu einem neuen Gynäkologen gehen brauchen. Jetzt geht es mir echt miserabel und könnt nur heulen. ...

von Marlene1989 23.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt hat eisprung im ultraschal gesehen

Hallo mamis, Letzten freitag hatte ich eine routineuntersuchung beim fa und habe diese mitgeteilt, dass wir einen weiteren kinderwunsch haben (baby nr.2). Bei der normalen vaginalen ultraschaluntersuchung hat er dann gesehen, dass ich wohl genau an diesem tag einen es ...

von Mami-in-spe 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute Frauenarzt und getrübt wegen so einer blöden Zyste

War vorhin beim Frauenarzt zur ganz normalen Krebsvorsorge,hab zu meiner FÄ gesagt das Kinderwunsch besteht und nun hoffe das am 21.06.15 meine Mens ausbleibt.Sie machte Ultraschall einfach so zur Kontrolle und da machte sie gleich eine Entdeckung und zwar eine 3,4cm große ...

von Melinchen050812 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt gegen Monitor

Hallöchen, ich bin ziemlich verwirrt. Montag war ich bei meinem Frauenarzt, er meinte mein Leitfollikel wird Mittwoch (gestern) oder heute springen.... Generell nutze ich den Clearblue Monitor. Der hat Dienstag noch ein Stäbchen genommen. Ergebnis -zwei Balken, hohe ...

von Schlupp88 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.