Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989 am 23.11.2015, 18:03 Uhr

zurück vom Frauenarzt

Tja was soll ich sagen.. kurz: viele Frauen haben keinen Zyklus bzw keine Periode

für so eine zwei Minuten Aussage mit so einem Ergebnis hätte ich nicht zu einem neuen Gynäkologen gehen brauchen.

Jetzt geht es mir echt miserabel und könnt nur heulen. ...!!

 
8 Antworten:

Re: zurück vom Frauenarzt

Antwort von Marlene1989 am 23.11.2015, 18:05 Uhr

Ich verabschiede mich hiermit und lege meinen Kinderwunsch vorläufig auf Eis.

Euch allen wünsche ich alles Gute und baldige positive Tests.

Lieben Gruß, Marlene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Frauenarzt

Antwort von Saso1974 am 23.11.2015, 18:19 Uhr

Hey,

fühl dich mal ganz fest gedrückt süße. Ich weiß wie schei.... manche Fa mit Ihren Aussagen sind/sein können....
Ich würde dir raten den Fa zu wechseln und einen zu nehmen der dich und deine Wünsche ernst nimmt. Das kann es ja nicht sein....

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall alles gute für die Zukunft was immer sie dir bringt...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Frauenarzt

Antwort von Nashu am 23.11.2015, 18:21 Uhr

Was ist das denn für ein FA?
Dem wurde ich in den A.... treten wenn ich du wär und mir ganz schnell Einen anderen suchen.

Das viele Frauen keinen Zyklus haben ist klar,aber es hat doch irgendeine Ursache....

Such dir einen anderen Arzt, lass dich durch checken, Pco,Myome,Insulinresistenz,....

Das du gerad keinen Bock mehr hast kann ich verstehen,aber ich hoffe, dass du doch noch bei uns bleibst :)

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Frauenarzt

Antwort von Nasti4 am 23.11.2015, 18:27 Uhr

Bitte lass dich nicht entmutigen. Ich war auch vor 2 Wochen mit großer Erwartung bei einer neuen FA. Was soll ich dir sagen? Blöde Kuh, dass trifft es. Bitte gib die Suche und auch den Kinderwunsch wegen so einer voll bescheuerten Aussage nicht auf!!! Ich habs auch nicht getan obwohl ich gute Lust gehabt hätte. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Frauenarzt

Antwort von Anbob1987 am 23.11.2015, 19:01 Uhr

Was für eine unempathische und unqualifizierte Aussage! Lass Dich von so jemandem nicht entmutigen. Wenn Du in der nächsten Zeit wieder Kraft hast, dann such Dir einen Arzt oder, wenn möglich, eine Klinik mit Kinderwunschspezialisierung! Selbst wenn das Problem eines ist, was jede zweite Frau hat, so muss man es ja finden! Also bei manchen Ärzten bleibt mir wirklich die Spucke weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Frauenarzt

Antwort von agne-nuit am 23.11.2015, 19:09 Uhr

Kann mich den Mädels nur anschliessen. Und drück dir ganz toll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Frauenarzt

Antwort von buburuza am 23.11.2015, 20:08 Uhr

Ist ja echt unmöglich, so eine Aussage. Boah. Selbst wenn kein kiwu bestünde hättest du wohl berechtigten Grund herauszufinden, warum dein Zyklus spinnt. Und bei kiwu umso mehr.
Such dir einen anderen FA! Sowas hat seinen Dr.-Titel nicht verdient.
LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Frauenarzt

Antwort von Murmel1985 am 23.11.2015, 21:27 Uhr

Oh je du Arme, das tut mir echt leid...ich möchte dir raten da dran zu bleiben, es ist dein Körper, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall wissen wollen warum dein Zyklus nicht stimmt...hol dir am Besten von einem anderen Arzt auch eine Meinung ein....lass dich nicht unter kriegen!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frauenarzt hat eisprung im ultraschal gesehen

Hallo mamis, Letzten freitag hatte ich eine routineuntersuchung beim fa und habe diese mitgeteilt, dass wir einen weiteren kinderwunsch haben (baby nr.2). Bei der normalen vaginalen ultraschaluntersuchung hat er dann gesehen, dass ich wohl genau an diesem tag einen es ...

von Mami-in-spe 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute Frauenarzt und getrübt wegen so einer blöden Zyste

War vorhin beim Frauenarzt zur ganz normalen Krebsvorsorge,hab zu meiner FÄ gesagt das Kinderwunsch besteht und nun hoffe das am 21.06.15 meine Mens ausbleibt.Sie machte Ultraschall einfach so zur Kontrolle und da machte sie gleich eine Entdeckung und zwar eine 3,4cm große ...

von Melinchen050812 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt gegen Monitor

Hallöchen, ich bin ziemlich verwirrt. Montag war ich bei meinem Frauenarzt, er meinte mein Leitfollikel wird Mittwoch (gestern) oder heute springen.... Generell nutze ich den Clearblue Monitor. Der hat Dienstag noch ein Stäbchen genommen. Ergebnis -zwei Balken, hohe ...

von Schlupp88 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Mirena von anderen Frauenarzt ziehen lassen?

Hallo an alle bin neu hier mein Problem ist das ich einen sehr lieben frauenarzt habe jedoch kennt er meine komplette Familie ... Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind und möchten nicht das es gleich alle im Dorf wissen . Wenn ich mir nun bei einem anderen Frauenarzt ...

von bibi1986 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt Radolfzell

Hat mir jemand einen Tipp? Sind vor nem halben Jahr hier her gezogen und daich ja jetzt wwohl schwanger bin, sollte ich mir hier dringend einen Arzt suchen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Danke. ps: es sollte einer sein der auch ein bv ausstellt. Hatte ich bei ...

von hibbelkeks 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

kann sich der Frauenarzt irren bezüglich Eisprung?

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch und vielleicht hat ja jemand so was schon erlebt.Iich habe bereits eine 3 jährige Tochter und nun versuchen wir es seit 4 Monaten mit dem 2. Kind Ich war am 04.12. beim Frauenarzt weil ich seit einigen Tagen ...

von mone 2 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Heute Termin bei einem Kinderwunsch Frauenarzt

Ich bin irgendwie ganz aufgeregt und gleichzeitig habe ich ganz schöne Angst. Gehe dort heute Abend alleine hin, mein Mann bleibt bei den Kindern. Wünschen uns seid 3 1/2 Jahren noch ein Kind und habe auch schon so einiges überprüfen lassen, Bauchspiegelung, 6 Monate Clomifen ...

von Dream2014 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

rat von frauenarzt

Hey ihr lieben ich wollt euch mal was berichten... Meine fa hatte einen neuen lehrgang in dem sie auf ein medikament, nahrungsergänzungsmittel für kiwu aufmerksam gemacht. clavella nennt sich das und eine studie stellte fest das frauen die dieses mittel nahmen innerhalb der ...

von emilyjoy 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt

Bin grad beim fa um alles noch mal durchchecken zu lassen kann nicht sein üz 7 und kein erfolg...meine kleine wird 8 monate und kam mit hilfe von clomifen...hab es echt leid jeden monat wieder enttäuscht auf den sst zu gucken...warum die die sich hilfe wünschen nicht gleich ...

von emilyjoy 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

frauenarzt

Bin grad beim fa um alles noch mal durchchecken zu lassen kann nicht sein üz 7 und kein erfolg...meine kleine wird 8 monate und kam mit hilfe von clomifen...hab es echt leid jeden monat wieder enttäuscht auf den sst zu gucken...warum die die sich hilfe wünschen nicht gleich ...

von emilyjoy 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.