Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 25.09.2014, 11:22 Uhr

zurück vom FA-Termin und vorsichtig optimistisch

Hallo zusammen,

nach meiner FG vor einer Woche war heute der nächste Termin beim Frauenarzt. Es sieht wohl soweit gut aus mit dem natürlichen Abgang - die Schleimhaut ist zwar noch etwas hoch (?), aber weit weniger als vor einer Woche. Da die Blutungen noch anhalten, wird wohl alles normal ablaufen. Sie haben mir wieder Blut abgenommen und morgen kommen die Ergebnisse. Dann erfahre ich, ob ich doch noch ins KH muss oder nicht. Drückt mir die Daumen!!

Sie meinte auch, ich solle mal einen Monat abwarten und dürfte dann wieder schwanger werden. Es klang aber eher wie eine Empfehlung, wir werden also einfach mal schauen ...

Ich bin jetzt doch etwas optimistischer und hoffe, wir können bald wieder loshibbeln


LG ETWW

 
2 Antworten:

Re: zurück vom FA-Termin und vorsichtig optimistisch

Antwort von Saso1974 am 25.09.2014, 12:23 Uhr

Ich drücke die Daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA-Termin und vorsichtig optimistisch

Antwort von MamavonzweiPüppis am 25.09.2014, 14:10 Uhr

Ich drücke Dir die Daumen das es ohne die OP geht . Hatte vor 7 Wochen eine Ausschabung weil ich schon in der 13. Woche war , ist aber nicht so schlimm gewesen wie ich gedacht habe . Mir ging es recht gut hinterher . Meine Ärztin hat mir auch empfohlen die erste Mens abzuwarten und dann darf ich wieder schwanger werden . Bin jetzt im ersten ÜZ nach der FG . Ich hoffe das Du ganz schnell wieder schwanger wirst und es dann auch bleibt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.