Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama688 am 13.06.2017, 12:52 Uhr

Zurück vom Arzt

So, die Fahrt war strapaziös als Sozia, aber ich lebe noch
Diagnose: Überreitzer Nerv, also Tabletten schlucken. Auf die Info, dass wir mitten in der Babyplanung sind an ES+10, war der Doc erstmal etwas verzweifelt. Ich soll jetzt Paracetamol nehmen. Wenn es anschlägt, gut, wenn nicht, muss ich es leider aushalten
Und dann hat er mir gleich noch mit auf den Weg gegeben, dass wir nach Kind Nummer 3 auch noch ein viertes machen sollten, da sonst immer 2 gegen einen kämpfen

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von ClaudeMi am 13.06.2017, 13:32 Uhr

Gute Besserung!!
Überreizt hört sich für meine Laienohren besser an als geklemmt...?!
Hoffentlich reicht Paracetamol.

Für deinen nächsten Besuch beim Arzt: Und wenn Nr 4 dann zu Zweit kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Honeysunny85 am 13.06.2017, 13:40 Uhr

Oh je. Gute Besserung!

@Claudi: Wartest Du etwa immer noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von mama688 am 13.06.2017, 14:26 Uhr

@Claudia geklemmt und dadurch überreizt klingt schon wieder ziemlich bescheiden, oder? Aber immerhin bin ich gerade quasi schmerzfrei, ob nun vom Paracetamol oder meinem selbstgemachten Eistee (absolute Zuckerbombe, ein Schluck befördert sofort auf Wolke 7, muss das Rezept noch etwas modifizieren), lass ich mal so im Raum stehen.

Tja, wenn Nummer 4 zu zweit kommt, muss dann halt noch eins her

Jetzt warten wir erstmal auf Samstag/Montag, ob da nun mal was passiert ist oder net.

Ja und wenn jetzt wieder nicht? Es besteht ja leider immer noch die Chance, dass meine Eileiter dicht sind seit knapp 3 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von ClaudeMi am 13.06.2017, 20:58 Uhr

Hast recht, dass hört sich so an als müsste noch mehr Zucker in den Eistee. Wie lange dauert denn bei sowas der Heilungsprozess? Hoffentlich nicht allzu lang.

Ich war eben beim Post gerade zuhause angekommen. Daher kam mir direkt der Gedanke zu Nr 4.

Ob bei dir erst Besserung eintritt oder erst ein positiver SST?! Also, auf jeden Fall beides schnell :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von mama688 am 13.06.2017, 21:37 Uhr

Naja ich hoffe doch, dass sich das bis Freitag erledigt hat, da muss ich wieder mit nach München und über Stuttgart heim Zwar diesmal ICE bis München und dann in einem BEQUEMEN Auto weiter, aber trotzdem wird das wieder ein Tagesausflug...
Durch den verfrühten ES ist laut Kurvenblatt nun Samstag NMT...
Also beides zusammen (Besserung und SS) wäre nett.

Ansonsten sollte sich das nicht allzu lange ziehen.

Und wenn was zu zweit kommt, dann hoffentlich Nummer 3 und das in weiblicher Form

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von safora am 14.06.2017, 8:19 Uhr

Oh je! Ich drücke Dir die Daumen, dass das Paracetamol anschlägt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.