Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika1980  am 15.09.2014, 9:07 Uhr

Zum Mäuse melken...

... bin heute ZT11 und werde heute mit Ovu´s beginnen (Clearblue digi).
Hab mir vorgenommen wenn mein Ovu mir ein Lachgesicht anzeigt das weitere mit meinen FA zu machen sprich das alles über US zu bestätigen lassen und weiterverfolgen und evtl. den ES auslösen.

Hab was in der Stadt zu erledigen gehabt,komm bei meinen FA vorbei und was sehe und lese ich da er hat Urlaub ab heute weg bis zum 29.09.

Ohman ohman das ist ja wirklich zum Haare raufen und Mäuse melken,was mach ich jetzt bloss.

lg und einen schönen Wochenstart

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.