Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 28.09.2015, 14:48 Uhr

Zum 1. Mal Werte vom KWZ

Hallo ihr Lieben,

ich war heute zum Bluttest im KWZ. Es sollte das Gelbkörperhormon in der 2. ZH getestet werden. Eben kam der Anruf mit dem Ergebnis: gute Werte für den Stand. Bedeutet das, es gab einen ES?? Außerdem wurde letzte Woche das AMH getestet, und das wäre niedrig. Nächsten Montag folgt Bluttest für SS. Wenn der negativ ist bekomme ich Clomifen ab ZT 3.
Erfolgt bei niedrigem AMH überhaupt ein ES? Bin etwas verwirrt. Kann jemand helfen?

LG

 
4 Antworten:

Re: Zum 1. Mal Werte vom KWZ

Antwort von Nasti4 am 28.09.2015, 15:52 Uhr

Hallo, der AMH wert sagt aus, wieviel Eizellreserven du noch hast und natürlich kannst du einen Eisprung haben. Bei mir wurde der AMH wert vor ein paar Jahren getestet und der war katastrophal. Wurde in dem Monat als er getestet wurde schwanger und 1 Jahr später wieder. War insgesamt 6 Mal schwanger vor diesen Test 4 mal. Kann nur sein, dass du vielleicht nicht jedes Monat einen ES hast wenn die Werte nicht so toll sind. Aber klappen kann es auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1. Mal Werte vom KWZ

Antwort von Saso1974 am 28.09.2015, 18:09 Uhr

Hallo,

wann also an welchem Zt. wurde Blut abgenommen?
Das hört sich auf jeden Fall danach an als wenn du einen Es hattest! Sonst würde kein ss Test gemacht werden ;)

Der Amh Wert sagt wie schon geschrieben etwas für die Ez Reserve aus, nicht ob ein Es statt findet oder nicht. Wenn du schreibst niedrig, hast du eine Zahl im Kopf?
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1. Mal Werte vom KWZ

Antwort von Falumala am 28.09.2015, 20:00 Uhr

Heute an Tag 18 wurde Blut abgenommen. Hab leider keine Zahlen, weder von dem AMH noch vom Gelbkörperhormon . die haben am Handy angerufen und die Veebindung war schlecht. Aber ich rufe morgen nochmal an und frage nach. Blut für SS wollen sie heute in einer Woche machen. Kann mir gar nicht vorstellen, dass das irgendwann mal wieder positiv sein könnte
Bin auch ganz frisch in dieser Mühle mit KWZ. Sie wollen mir schon mal ein Rezept zuschicken, falls es nicht geklappt hat und meine Mens früher kommt, damit ich an Tag 3 mit Clomifen anfangen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum 1. Mal Werte vom KWZ

Antwort von Saso1974 am 29.09.2015, 19:12 Uhr

Ach was, irgendwann muss es klappen. ...
Naja genaue Zahlen braucht man ja auch nicht, verunsichern oft nur noch mehr....Wer weiß vielleicht hast du ja Glück gehabt und brauchst gar nix mehr nehmen :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.