Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von patchworkmama75 am 27.06.2015, 14:54 Uhr

Zufrieden :-)

Hallo, nach ich etwas an meiner Temperatur in letzter Zerit gezweifelt habe, ist sie die letzten Tage schön gestiegen. Es ist ja so gesehen mein ersten Zyklus nach der ziehen meiner Spirale am 02.06.15 (hatte sie 5 Jahre).

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28083

 
2 Antworten:

Re: Zufrieden :-)

Antwort von Saso1974 am 27.06.2015, 21:31 Uhr

Na siehst du :)
Manchtmal braucht es nur ein gaaaanz wenig Geduld, aber das ist auch nicht meine Stärke aber naja
Dann heißt es nun hibbeln und abwarten....

Viel Glück

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zufrieden :-)

Antwort von mirabell am 28.06.2015, 10:53 Uhr

Na bitte - haben wir doch richtig gelegen mit der Einschätzung des ES und der Interpretation deiner Angaben in deinem ZB. :)

Sieht doch sehr gut aus, die Kurve - dafür, dass du grade erst die Spirale losgeworden bist: sowieso!!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.