Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rgb am 23.11.2016, 9:54 Uhr

Zu verwirrend.. Ich geb auf :)

Alle beschwerden sind wie bei der ersten ss aber jeder test ist negativ (10er). Oke weiss nicht einmal genau wann der es war evtl bin ich Es+12 oder auch erst Es+8 (wäre natürlich auch zu früh für ein Ergebnis. Seit 6 tagen habe ich die beschwerden).
Ich mag aber irgendwie nicht mehr hibbeln und mich darauf konzentrieren. Da werd ich verrückt
Ich erwarte jetzt mal die mens und wenn die in 1 woche nicht kommt kann ich mich ja wieder damit beschäftigen..

Wünsche euch einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Zu verwirrend.. Ich geb auf :)

Antwort von Liesi2013 am 23.11.2016, 11:05 Uhr

Das ist eine gute Idee, wenn auch leichter gesagt, als getan :) Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu verwirrend.. Ich geb auf :)

Antwort von Fischerin am 23.11.2016, 11:32 Uhr

Alles gute und bis nächste Woche ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.