Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989 am 03.10.2015, 13:48 Uhr

Zu spät?

Hallo Zusammen,

ich erzähle eben wie es bei mir gerade ist, also ich habe vom 01.09 - 03.09 die Pille nach der vorherigen Pillenpause genommen und dann nicht mehr. Am 07.09-09.09 habe ich eine leichte Blutung bekommen, wobei der 09.09 nur noch ein Hauch war. Ich hätte eigentlich am 23.09. / 24.09. meine Regel wieder bekommen müssen, habe ich aber bis heute nicht.
Nun hatte ich gestern kurz ein etwas starkes Ziehen im rechten Unterbauch gehabt und heute ist mein Zervixschleim spinnbar. Könnte es sein, dass ich einen Eisprung habe?
Wenn ja, mein Freund und ich hatten am späten Mittwoch Abend GV, würde es noch ausreichen für eine Befruchtung?
Wir sehen uns erst Montag Abend wieder...

vielen Dank für eure Antworten/Meinungen
Lieben Gruß, Marlene

 
4 Antworten:

Re: Zu spät?

Antwort von Marlene1989 am 03.10.2015, 13:54 Uhr

PS am 24.09. Habe ich einen SST gemacht, der negativ ausgefallen ist.
Und ja, wir wünschen uns ein Kind, haben aber uns erst definitiv dafür entschieden, als schon drei Pillen drin waren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu spät?

Antwort von Sjoefn am 03.10.2015, 16:57 Uhr

Warum nimmt man die Pille nur 3 Tage und dann nicht mehr??
Du hast deinen Körper damit komplett durcheinander gebracht, was erwartest du da jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu spät?

Antwort von Marlene1989 am 03.10.2015, 18:12 Uhr

Hallo, steht doch drunter.
Wir haben uns leider erst definitiv ganz entschieden, als ich schon die dritte Pille genommen habe.
Mal sehen wie es weiter geht. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu spät?

Antwort von Miraculus am 03.10.2015, 23:34 Uhr

Hmm, habe grad nicht so ganz verstanden, warum du am 24. einen Test gemacht hast. Der kann doch nur positiv sein, wenn du am 9./10. schwanger geworden wärst. Aber da hattest du deine Abruchblutung.
Sei es drum. Wenn Frau hormonell verhütet und die dann weg lässt, kann sie nicht auf Kalenderberechnungen verlassen. Der Körper muss nun lernen wieder alleine zu laufen.
Der Mittelschmerz kann Tage vor, während oder erst nach ES auftreten, ist somit kein gutes Zeichen für ES. Besser ist der ZS.
Ein ES ist allerdings selten am ersten Tag nach Auftreten des spinnbaren ZS. Eher am letzten.
Ob es reicht... kann, muss aber nicht. Vor allem, wenn am Tag des letzten GV der ZS noch nicht optimal war. Wenn er noch unfruchtbar war, dann kommen die Spermien nicht durch und sterben im Scheidenmilieu ziemlich schnell. Wenn es bei besserem ZS ein paar geschafft haben, kann es sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.