Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiveyears am 13.12.2014, 8:32 Uhr

Zu früh getestet?

Habe den Zyklus von 28 Tagen. Der ist heute. Letztes Monat waren es 30 . Jetzt hab ich schon heute getestet weil ich neugierig war und meine Brüste so weh tun. Test ist negativ. Es ist jetzt zwar nach den angegebenen8 Minuten ein Hauch von einem 2 ten zu sehen. Ich werde bis Montag warten ob die Tage kommen und dann nochmal testen.Falls sie nicht kommen.

 
8 Antworten:

Re: Zu früh getestet?

Antwort von fiveyears am 13.12.2014, 8:33 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet?

Antwort von emmi_lou am 13.12.2014, 9:16 Uhr

Ist das ein One Step? So sah meiner bei ES+10 aus. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet?

Antwort von Romi1987 am 13.12.2014, 10:35 Uhr

Huhu,
also ich sehe auch eine 2te Linie...
Ich drüCK die Daumen :-)...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet?

Antwort von fiveyears am 13.12.2014, 11:28 Uhr

Danke. Ich bin da vorsichtig....... Hab noch eine besseren zu Hause mit dem teste ich nach dem WE. Regelanzeichen hab ich zumindest keine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oder

Antwort von fiveyears am 13.12.2014, 13:10 Uhr

Soll ich heute noch mit dem guten testen. Clear Blue mit Wochen Anzeige.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mhhh....

Antwort von Kimaphi am 13.12.2014, 13:44 Uhr

Ich wurde noch warten mit dem testen (aber ich bin wohl etwas änderts in der Hinsicht...bei der ersten Schwangerschaft hab ich gar nicht getestet..ich wusste wenn die Pest nicht kommt,kommt ein baby)..auch weil dein letzter Zyklus langer war als die vorhergehenden...aber ich sehe da auch eine hauch zarte linie :) ich Drück die Daumen dass die Linie beim nächsten mal richtig dick u d fett ist ;) wobei,strich ist strich.egal ob schwach oder stark....ich hibbel noch bis nächstes wochenende...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet?

Antwort von ginger1987 am 13.12.2014, 14:34 Uhr

Wenn es ein one step ist und die Linie nach ca spätestens 8 Minuten da war gehe ich stark davon aus das da wirklich ein Krümel bei dir an Bord ist.
Mein test sah es + 10 nämlich genauso aus.und ich bin jetzt in der 21. Woche.
Ich drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh getestet?

Antwort von fiveyears am 13.12.2014, 14:44 Uhr

Ja ist einer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.