Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia2013 am 11.04.2015, 14:09 Uhr

Zu früh gefreut...

Hallo,
hatte mich diesen Zyklus schon sehr gefreut - an ES+12 hatte ich positiv getestet, bei weiteren Tests an den nächsten Tagen wurde die zweite Linie aber immer schwächer. Schnüff. Hatte sogar eine ganz leichte (Einnistungs?-)Blutung an ES+8. Nach den Blutwerten meint der Arzt, dass eine SS wohl eher nicht vorliegt, soll noch mal in einigen Tagen wiederkommen.
Vor ca. einem halben Jahr hatte ich das gleiche Phänomen schon mal: Kurz vor NMT positiv getestet, dann Linie immer schwächer und dann mit einigen Tagen Verspätung die Mens...
Habt Ihr das auch schon erlebt? Gab es da konkrete körperliche Ursachen? Bei meinem ersten Kind war der Test positiv und die Linie ist von Tag zu Tag stärker geworden...
LG

 
3 Antworten:

Re: Zu früh gefreut...

Antwort von Saso1974 am 11.04.2015, 15:54 Uhr

Hallo,

wenn der Arzt sagt wohl eher nicht, was war denn dann das Ergebnis? Hört sich für mich eher so an, als wenn das Hcg nicht hoch genug für eine ss ist, aber auch nicht ausgeschlossen werden kann! Es könnte ein Einnistungs Versuch gewesen sein der frühzeitig beendet wurde, das würde auch die positive Linie erklären die immer schwächer wird.
Statistisch gesehen geht in der Kiwu Zeit öfter mal eine ss zugrunde von der man nicht wüsste wenn man nicht so früh testen würde.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut...

Antwort von tanzmit am 11.04.2015, 16:21 Uhr

Vorab: Das tut mir leid für dich!
Nur um gefragt zu haben: Gelbkörperschwäche ist aber ausgeschlossen? Wenn ich nicht immer ab kurz nach Eisprung Progesteron nähme, würden meine Kinder auch nicht bleiben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu früh gefreut...

Antwort von Sophia2013 am 12.04.2015, 1:08 Uhr

Hallo,
Gelbkörperschwäche werde ich jetzt testen lassen. Vor zwei Jahren, bei meiner ersten SS war alles OK...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.