Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2Seesterne am 21.07.2014, 23:30 Uhr

Zt1

ich bin nun wieder bei zt 1 angekommen. Traurig über die mens bin ich nicht, aber ich habe keine Lust auf einen neuen negativen Zyklus. Manno. Habe das thyroxin hier rumliegen und seit Tagen *vergessen * es zu nehmen. Habe Angst vor meinem Unterbewusstsein, das dann wieder sagt, dass es nun klappen muss. Ich bin echt doof. Meine Verwandte ließ sich bemitleiden, weil es bei ihr erst nach fünf Monaten geklappt hat und man selbst steht bedröbbelt daneben. Danke fürs Ausjammern, morgen gehts bestimmt besser. LG und Alles gute, 2seesterne

 
1 Antwort:

Re: Zt1

Antwort von Herakles am 22.07.2014, 8:48 Uhr

Das ist dann immer so endgültig.
Kein Hoffen..kein Bangen einfach Ende.

Aber du solltest auch ohne Kinderwunsch deine Hormone nehmen.
Die braucht dein Körper.Damit sollte du nicht Spaßen.
Und damit geht es dir auch besser.
Es dauert ja auch erstmal etwas bis sie wirken.
Daher muss man ja auch erst nach 6 Wochen zur Blutkontrolle.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.