Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joannalöding am 07.09.2014, 16:42 Uhr

Zt. 6

Zs spinnbar ?! Kann ES ein Anzeichen für es sein ? Eigentlich kommt er dich später oder ? Also laut App erst nächste Woche

 
8 Antworten:

Re: Zt. 6

Antwort von Saso1974 am 07.09.2014, 17:42 Uhr

Auf jeden Fall, ein ziemlich sicheres Anzeichen für den ES. Ja Apps und rechner haben ihr 14 Tage vor Mens prinziep, oder weiss Gott welche kriterien..... Ich finde es besser sich auf Ovus, Tempi und Mumu sowie Zs zu verlassen. Jede Frau hatv ihren eigenen Zyklus bei der einen früher Es bei der anderen später Es. Wenn wie z.b bei mir gks vorliegt hat man die A.karte und den ES auf jeden Fall dank Rechner, App und co verpasst.
Verlass dich lieber auf das was du beobachten kannst.
lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von joannalöding am 07.09.2014, 18:54 Uhr

Geht das denn so früh nach der mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Saso1974 am 07.09.2014, 19:03 Uhr

Möglich ist alles, wielang sind denn deine Zyklen? Bei mir z.b sind es 27 Tage ES z.z am 13 Zt, vorher 24 Tage Es zwischen 10 und 11, man hat ja auch schon Zs vor dem eigentlichen ES, erts wenns wieder trocken ist kann man sagen ich glaube da war der Es. Meist so einen Tag nach dem Es selber.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Saso1974 am 07.09.2014, 19:06 Uhr

Ich denke das der Es noch ein paar Tage auf sich warten lässt. Denn wenn der ES so kurz nach der Mens käme wäre die erste Zh zu kurz. Vorboten vom ES würde ich tippen, also ran an den Mann damit du den ES auf keinen Fall verpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Posetiv sieht anders aus !? Oder?

Antwort von joannalöding am 07.09.2014, 19:41 Uhr

Hatte bis jetzt 28 Tage bin jetzt erst auch imm1 ÜZ also weiß ich nicht wie der nächste wird !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Posetiv sieht anders aus !? Oder?

Antwort von Saso1974 am 07.09.2014, 20:12 Uhr

Ich finde der sieht schon echt gut aus. Viel dunkeler werden die Davids bei mir auch nicht, ich denke morgen kannst du von ganz positiv ausgehen. Das passt dann auch mit der beobachtung des Zs zusammen. Würde auf jeden Fall diese Woche was das Zeug hält. Hab heute einen gemacht der war definitiv negativ, meine sehen einen Tag vor dem positiven Ovu genauso aus.
Alles bestens :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soso 1974

Antwort von joannalöding am 07.09.2014, 20:21 Uhr

Hast pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soso 1974

Antwort von Saso1974 am 07.09.2014, 20:36 Uhr

Du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.