Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kasslerin  am 24.10.2016, 15:47 Uhr

Zt 22 und schon ein schlechtes Gefühl

So da bin ich also an Zyklustag 22 von 30 Tagen und hab ein mega schlechtes Gefühl als ob es wieder nicht geklappt hat..
Mal schauen ob es dieses Jahr überhaupt noch was wird..
Morgen feiere ich erstmal Geburtstag, zumindest etwas worauf ich mich freuen kann und wo ich ein wenig Ablenkung hab :)

 
4 Antworten:

Re: Zt 22 und schon ein schlechtes Gefühl

Antwort von Jenny612 am 24.10.2016, 16:00 Uhr

Hier auch! Bin ZT 21 und mein Gefühl ist negativ!
Wann war dein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 22 und schon ein schlechtes Gefühl

Antwort von Diddy84 am 24.10.2016, 16:04 Uhr

Wie kommst du denn darauf, dass es nicht geklappt hat und in welchem üz bist du? Drücke die Daumen, dass du dich irrst... :-)
Lg nach Kassel &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 22 und schon ein schlechtes Gefühl

Antwort von Jacky0407 am 24.10.2016, 16:18 Uhr

Ich teile dieses Gefühl mit dir bin zt 32 und absolut negativ gestimmt

dennoch drücke ich dir die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 22 und schon ein schlechtes Gefühl

Antwort von Kasslerin am 24.10.2016, 17:11 Uhr

Ich hab diesen Monat meinen eisprung gar nicht gespürt, hatte sonst immer ziemlich starke mittelschmerzen..
Bin jetzt 'erst' im 6 üz

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.