Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtzucker am 26.05.2016, 5:18 Uhr

Zt 1 leider

Ich habe ja gestern negativ getestet, aber Mens kam nicht und Anzeichen für Mens hatte ich auch nicht! Somit war da doch noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, welches mir gerade mit Schmerzen zunichte gemacht wurde!
Aufgestanden....und da war sie...

(Den Tempiabsacker wollte ich ignorieren )

 
3 Antworten:

Re: Zt 1 leider

Antwort von ziyal am 26.05.2016, 6:42 Uhr

ich reihe mich ein mit dem tempi-absacker u warte dann auch auf ZT1....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 1 leider

Antwort von Kleinesich2 am 26.05.2016, 8:08 Uhr

Böser roter Drachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zt 1 leider

Antwort von TiLa831 am 26.05.2016, 11:39 Uhr

Och schade!!! Das stimmt, man hat immer noch ein Fünckchen Hoffnung an den man sich klammert
Ich habe heute an ES+12 wieder blütdnweiß getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.