Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811 am 21.05.2016, 17:49 Uhr

zklt 7 aber warum

Hab ich jetzt ganz leicht bräunliche blutung schon wieder? :-(

Ist üz 1 nach der pille

 
7 Antworten:

Re: zklt 7 aber warum

Antwort von sterntaler82 am 21.05.2016, 19:12 Uhr

Zwischblutungen nach Absetzen der Pille sind ganz normal. Dein Zyklus muss sich erst wieder einpendeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zklt 7 aber warum

Antwort von Blackmamba811 am 21.05.2016, 20:07 Uhr

Okey danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zklt 7 aber warum

Antwort von Murmel1985 am 21.05.2016, 20:27 Uhr

Ich hatte es zwar selbst nie aber ich hab es vom Frauenarzt gehört dass Schmierblutungen nach Absetzen der Pille normal sein können! Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zklt 7 aber warum

Antwort von Saso1974 am 21.05.2016, 21:07 Uhr

Hallo,

ist das zum ersten Mal so oder schon häufiger zu diesem Zeitpunkt in Zyklus gewesen?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zklt 7 aber warum

Antwort von Herbstlaub1 am 21.05.2016, 21:21 Uhr

Hab ich da irgendwas verpasst ? Dachte du hibbelst auch ? Warum hast du dann die Pille ?

Meinst du zyklustag 7 ? Ich ab das ja ohne Pille das ich 3 Tage meine Mens hab und dann paar Tage später wieder Geschmiere 1-2 Tage , echt nervig . Mit der stillpille hatte ich dauernd zwischen bzw schmierblutungen nur bei der normal Pille da hatte ich echt nix unnormales

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also

Antwort von Blackmamba811 am 21.05.2016, 21:59 Uhr

Das ist mein erster zyklus nach absetzen der pille.

Ich hatte das so nie , wenn ich die pille genomm habe. Wie es beim ersten kiwu ist weis ich nicht mehr.
Ist iwie son dunkler ausfluss.

Hab mal bissle gegoogelt. Da stand das es von der hormonumstellung kommen könnte.
Ich merke es extrem. Bin zz nur noch müde und kann so viel schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also

Antwort von Herbstlaub1 am 21.05.2016, 22:29 Uhr

Achso ok . Irgendwie hab ich den überblick verloren wer hibbelt wer erst damit anfängt , auf das wievielte Kind gehibbelt wird und in welchen üz Mann ist .

Das was du beschreibst hab ich immer einen Tag bevor meine periode kommt , einfach der Ausfluss verfärbt . Denk aber auch das es evtl von der hormonumstellung kommt , ist nix schlimmes .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.