Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 16.01.2015, 13:22 Uhr

ziemlich rat los

Hallo Mädels,

Hatte am 4. Dez. Eine AS nach MA in der 9. Woche. War dann am 30. Dez zur Nachkontrolle bei meiner Ärztin. Sie sah lt Ultraschall eine Es im rechten Eierstock. Sollte also letzte Woche meine Periode bekommen. Allerdings blieb sie bis jetzt aus.
Heute morgen als ich auf Toilette war hatte ich (Sorry für den ausdruck) einen faden vom Zerfixschleim von meiner.... In die Toilette!

Ss Test hab ich vorgestern und heute gemacht, allerdings negativ.

Heißt das jetzt, dass das 1. Ei nicht gesprungen ist und ich nun erneut nen Es habe?

Tempi hab ich bis jetzt nicht gemessen, will damit anfangen wenn meine Periode da ist.

Hab am Dienstag nochmals einen Termin bei meiner Ärztin.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Lg

 
1 Antwort:

Re: ziemlich rat los

Antwort von Blume292 am 16.01.2015, 17:53 Uhr

Ihly, ich weiss wie sehr man sich nach vor allem nach einer Fehlgeburt verrueckt macht. Ich konnte auch an nichts anderes denken als schnell wieder ss zu werden.

Aber dennoch, lass dir ein wenig Zeit. Ob das nun der ES war oder nicht, warte geduldig auf die erste Menstruation. Gib deinem Koerper und deiner Seele etwas Zeit mit dem Verlust fertig zu werden und sich zu erholen.

Der Zervixschleim wird oft schon ein oder zwei Tage vor dem ES fluessig, also fruchtbar. Ob das Ei dann unter den gegebenen Umstaenden springt ist nicht unbedingt sicher. Versteife dich da nicht so drauf.

Wuensche dir trotzdem dass bald alles wieder gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.