Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 02.02.2016, 7:25 Uhr

Ziehen im Bauch, seit 2 Tagen leichte SB...

Heute Morgen war nichtmal Blut am Ob.
Mensch, entweder die Mens kommt nun richtig oder gar nicht.
Bin nun heute ES + 12.
Wenn heute wieder nix richtig kommt, werde ich Morgen doch nochmal testen. Wobei ich ja eigentlich nun schon nicht mehr mit dem Oktober rechne.
Oder was würdet ihr machen???

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Bauch, seit 2 Tagen leichte SB...

Antwort von EndlichMami2016? am 02.02.2016, 7:34 Uhr

Kommt Deine Mens denn sonst immer bei ES+ 11 oder 12? Ansonsten ist es einfach zu früh zum testen, selbst wenn es geklappt haben sollte, kann es gut sein, dass jetzt, bei ES +12/13 noch nicht genug HCG vorhanden ist. Da würde ich noch mindestens 2-3 Tage warten. Das Ziehen und die SB können genauso gut PMS sein. Versuche, Dich noch etwas zu gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage: hab das Gefühl von Ziehen im UL kommt doch die Mens? Bin in Hochlage

Was meint ihr? Kommt doch die Mens? Nur wieder verspätet? Ziehen im UL,Rückenschmerzen hab ich die letzten Tage oft, jedoch mir nichts weiter dabei gedacht. Laut Rechner beginnt heute SSW 4+0 Ich hab nicht getestet,wird haben uns entschieden bis 9.2. zu ...

von Butterfly06 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen nach GV

Guten morgen. Ich ging heute morgen aufs Klo mein Ausfluss war wie eiklar.. Ich erzählte es meinen Mann und schwups hatten wir auch schon geherzelt.. Nun bin ich noch etwas liegen geblieben.. Nun habe ich schreckliche dolles ziehen in der linken Seite der Scheide :o ! Was ...

von Mäusken0302 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen in der rechten Leiste

Hallo an alle, Ich bin heute ES +5 und habe seit gestern ständig ziehen in der rechten Leiste ( Eierstöck) was von Tag zu Tag meines empfinden mehr wird. Ich weiß das es eigentlich noch zu früh ist aber ich hatte dieses ziehen noch nie. Bin jetzt im 4. ÜZ und im 1. ÜZ mit ...

von Mama2007@08 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im unterleib an ZT 8???

Hey ihr lieben Hatte das schon mal eine von euch. Totales ziehen, ähnlich wie wenn die Mens kommt nur nen bisschen mehr zur leiste hin. Bin heute erst ZT 8. Ist für PMS ja nen bisschen früh und ES ist auch noch nicht. Oder gibt es sowas ...

von kleinesWunder2.0 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Warum ziehen sich die Tage wie Kaugummi :(

Guten Morgen ihr lieben, heute muss ich mal jammern. Ich bin mittlerweile bei ES+9 und könnte ausrasten. Ich bin nun total ungeduldig, möchte so gern, dass die nächsten Tage endlich vorbei sind und ich testen kann. Ich versuche nicht mehr so sehr in mich hineinzuhören, ...

von gusti05 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

ziehen im unterleib aber ovulationstest zeigt negativ an

Hey ihr lieben... ich fange mal so an. Ich hatte am 07.09.15 meine pille mitten im zyklus abgesetzt. Am 10 begann dann meine abbruchblutung bis zum 15. Man sagt ja ca am 14 tag ist der ES.also ca am 24.09. Ich weiß leider nicht ob ich ein 28 tage zyklus habe. Habe zeit 8 ...

von nicole und miguel 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Seit 24h ständiges Ziehen u Stechen im linken Eierstock..

Bin heute bei Zt 37 vermutlich ohne Eisprung... Letzter Zyklus war Zt 38 mit Eisprung an Zt 29 Temperatur siehe Kurve ein totales auf und ab... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28303 Woher kommen die Schmerzen??? Als wenn ein Eisprung kommt ...

von holi08 05.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Vibrieren / stechen und ziehen im Unterbauch ?!?! 😞

Hallo Ihr lieben...... also ich muss doch jetzt wirklich mal fragen......aber net lachen Mein Clearblue Digi Ovu war am 22.07 positiv....demnach wohl Es am 23/24.07. jetzt habe ich seit 2 Tagen .... weiss gar nicht wie ich es ...

von Sani1976 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen im Unterbauch.

Guten Morgen! Gestern an ES+4 (und heute Morgen auch ein paar Mal ) hatte ich ein fieses Ziehen/Stechen in der linken Leiste. Naja, nicht wirklich Leiste. Eigentlich eher genau hinter dem linken Ende meiner Kaiserschnitt-Narbe. ...

von shinead 06.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ziehen und stechen im Unterleib.....

was hat das bloss zu bedeuten ????? Als PMS hatte ich das noch nie. Soll es wirklich geschnaggelt haben. Hab grad nochmal geschaut letzten Monat war die GMS am ZT 21 0,97 cm und diesen Zyklus ist sie schon an Tag 16 1,47 cm und letzten Dienstag ZT 22 waren es 2,3 ...

von Zaubermausiii 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.